resumè und bilder dänemark

• hi ihr lieben,

die ersten bilder sind da und ich hab auch einen preis gewonnen für meinen "pippifloh"

schmutzigster mini auf dem ganzen treffen. ganzzzzzzzzzzzzz viel putzzeug und einen waschplatz gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hatte mich bei der anfahrt auf den platz im schmodder festgefahren. danke den netten dänen die mir schieben geholfen haben !

es war ein super treffen ! danke unseren dänischen mini-freunden für die tolle organisation !

alles zu finden wie immer bei

http://www.minifreun.de unter forum

angie

ps. hi beste grüsse an unsere "ossi"- minileute !

ihr seid wirdlich schwer in ordnung !!!!

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• Soweit ich mich erinnern kann, stand auf den Wahlzettel:

I give my vote to number....at the uglliest Mini at the meeting.

Oder so ähnlich. Und wenn ich mich nicht irre heißt Ugly häßlich und nicht schmutzig.;)

Ich hätte da ja ne andere Nummer gewählt, kann man aber nichts machen.

<<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

• ugly => komisch...
    den begriff ugly erklärt eine websie sehr eindeutig
    www.uglypeople.com
    die leute dort sind alle UGLY

Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

• JA LOGO HEISST ES DAS !

aber ich dachte auch das sie es so meinten, deshalb war ich ja im ersten moment geschockt. aber die veranstalterin hat mir erklärt wie sie es gemeint hatten.

aber ihr müßt die bilder sehn, dann weiß man wie es gemeint war.
    (insider)

der nette "redner" hatte es ein wenig falsch ausgedrückt sagte er mir auch noch.................aber egal , es kamen viele leute nach hinten als ich ihn gewaschen hatte und er glänzte und konnten es gar nicht verstehn, das er der "hässlichste" sein sollte !

ich liebe meinen "pippifloh" und in Bremen können die leute sich ihn ja mal aus der nähe ansehn, ob er wirklich sooooooooo häßlich ist oder ob er nur wegen dem Schmodder so häßlich war!

ich hätte , wenn ich den häßlichsten gehabt hätte einen pokal bekommen, aber sie hatten an dem tag noch die putzsachen besorgt um mir damit zu sagen, das ich ihn doch sauber machen sollte.

mir hat es spaß gebracht und genau der abend war für mich , mit der schönste an dem ganzen treffen !!!

dadurch hab ich tolle leute kennen gelernt!!! das ist wichtig!

in diesem sinne
    bis zum nächsten Treffen !

angie und ihr "häßlicher" mini

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• hallo,
    auch ich war mit in daenemark.
    wir durften ein sehr sehr schoenes treffen miterleben und das bei wahnsinns sonnenschein!!!
    wie deeplady schon sagte: bilder und weitere erlebnisberichte sind nur einen click weit entfernt: http://www.minifreunde.com/showthread.php?s=&threadid=359
    bilder schicke ich auf wunsch gerne in besserer aufloesung zu.

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!