"grundgepäck Für Minitreffen"

• Zelt, 2 Schlafsäcke, Kissen, Feldbetten, 2 Stühle, Tisch 60x140, Kühlbox,
    Klamotten, Grill, Grillkohle, Grillgut, Kiste Vodka, Energiedrinks, Kaffeevollautomat, diverse Ersatzteile, ADAC-CLUBMITGLIED-KARTE (am Besten PLATIN:D :D ;) ).....

Jetzt seid Ihr drann...
    Gruß Hikke

:shaka:

• Zelt, Schlafsack, Kissen, Luftmatratze, Klappstuhl, Kühltasche mit Kühlakkus (plus Steaks, Milch, etwas Obst, Flasche Vodka), Rucksack mit Klamotten (wichtig: warmer Pullover!), Digicam, Zahnbürste, Kopfschmerztabletten (Ibuprofen) und weitere persönlich bedingte Medikamente, 1 Liter Reserve-Öl, 5 Liter Reserve-Benzin, Portemonnaie mit Bargeld (Kartenzahlung geht ja meist bei den Händlern noch nich...), Werkzeug, gewaschener und vollgetankter Mini.

• Zelt, Lumatra, Schlafsack, Decke, Kopfkissen, Stühle, Tisch, Klamotten incl. regenfester Kleidung, Gummistiefel, Geschirr, Essen, Trinken, Kocher, Grill, Handfeger, Hammer, Fit :D , Taschenlampe, Reserve-Öl und 5-Liter-Kanister Sprit, Blumenvase und Tischdecke :D , Zahnbürste, Duschbad, Geld, Fotoknipse,... keine Kopfschmerztabletten :D

• Ich finde es noch ganz gut, den Mini dabei zu haben... :D

• ganz wichtig ist ein riesiger aufblasbarer Penis, ein Anhänger samt Bierzeltgarnitur und Zugmaschiene, Alkohol unbedingt überdosieren und schlechte Musik nicht vergessen .
    Achja und nen besoffenen vollassi Honda Civic fahrer sollte man auch dabei haben.

• hallo?nimmt den keine n handy mit;)ohne geht doch keiner mehr ausn haus:)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• ist der Thread jetzt wirklich ernst gemeint?
    Falls wider erwarten ja, mal googeln unter "Camping für Anfänger", "Überleben auf dem Campingplatz" u.ä.
    Das war jetzt ernst gemeint....
    Ich könnte den Thread ernst nehmen wenn es um die Frage nach dem "Pannenset für den Mini" gehen würde....

Gruß Stefan
    :D

• Zitat von Oli l.

ganz wichtig ist ein riesiger aufblasbarer Penis, ein Anhänger samt Bierzeltgarnitur und Zugmaschiene, Alkohol unbedingt überdosieren und schlechte Musik nicht vergessen .
    Achja und nen besoffenen vollassi Honda Civic fahrer sollte man auch dabei haben.

Wer macht`n sowas?

• Zitat von Stefan-Estate

ist der Thread jetzt wirklich ernst gemeint?
    Falls wider erwarten ja, mal googeln unter "Camping für Anfänger", "Überleben auf dem Campingplatz" u.ä.
    Das war jetzt ernst gemeint....
    Ich könnte den Thread ernst nehmen wenn es um die Frage nach dem "Pannenset für den Mini" gehen würde....

Gruß Stefan

Langeweile, Vorfreude, Hilfestellung für Anfänger/Neulinge/Überläufer aus dem NM-Lager...

Irgendsowas... ;)

• Möchte noch

- dicke Socken und
    - Sonnenbrille sowie
    - Kopfbedeckung und
    - stabile Schuhe (abgesehen von den Gummistiefeln)

ergänzen :)

Ach ja - die Heringe fürs Zelt sollte man auch nicht vergessen - soll ja schon vorgekommen sein *ganztiefduck* :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

Ach ja - die Heringe fürs Zelt sollte man auch nicht vergessen - soll ja schon vorgekommen sein *ganztiefduck* :D

:madgo: :D :D :D

ICH wars nich..... :D

• @ P.B.M.

Gratulation Hikke 1000 Beiträge ;)

und gutes Durchhaltevermögen:D

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Zitat von P-B-M

PAVILLON-STANGEN nicht zu vergessen!!
    Obwohl es gibt ja auch andere Möglichkeiten...

... den joe mitnehmen z.b. :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von P-B-M

He he, habt Ihr aber zum Schluß doch noch gut hin bekommen...:D ;)

Und mir den freien Weg zu meinem Zelt verbaut.
    Und Laut waren die am Morgen.Nicht mal auspennen konnte man da.:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!