König Sportsitze in schwarzem Leder

  • Moinsen,
    ich biete euch auf diesem Wege 2Vordersitze und die entsprechende Rückbank/Lehne vom Hersteller König an.Ursprünglich waren die mal beige Stoff und wurden dann von einer Sattlerei mit eben schwarzem Echtleder bezogen.
    Sehr angenehme Passform und starker Seitenhalt,der Fahrersitz hat an der linken Wange die üblichen Ein/Ausstiegsspuren und ist etwas stärker beansprucht,aber keine Löcher oder Risse.Komplett mit entsprechenden Konsolen.
    Bilder mach ich im Laufe des Tages und stell sie dann noch rein.


    Gruss
    Walze

  • Hallo, da habe ich auch Interesse sind die Sitze noch da? kann ich die zum DDD in Celle am 26.4 anschauen?


    Matze

  • hätte auch gern den preis gewußt...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ist der Preis geheim? Traust dich nicht ihn öffentlich zu nennen?
    Gruss
    Felix

    Ehemalig:
    Mini 1100 Special 1979 | Swiss Finish | 90tkm | 20-W50
    .: Möglichst viel Original :.

  • Nabend,
    so bin auch mal wieder da und hab mich grad durch meinen Posteingang gelesen.Drum hier mal für alle zusammen VHB 750€ denk das ist nicht völlig unangemessen...steh natürlich für Verhandlungen offen und bin auch Tauschgeschäften(suche so dies und das für nen VW T3 ;) nicht abgeneigt.
    Gruss und Danke für das rege Interesse

  • Verkaufst du die Türverkleidung auch einzeln? Sitze brauche ich nicht mehr ;)


    cLady

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • Wg der vielen Nachfragen...am liebsten alles zusammen...sollte wer die Sitze ohne Pappen haben wollen so wären diese halt gesondert zu haben...genauso verhält es sich mit den Vordersitzen und der Rückbank...also wenn Sitze weg dann Rückbank einzeln...und wenn gar keiner mehr möcht dann halt E-Bucht.
    Bin nach wie vor offen für ernst gemeinte Verhandlungsangebote.


    Gruss

  • Vielleicht solltest du jetzt mal was genaueres sagen, denn irgendwie kommen wir hier zu nichts....:confused:


    schade eigentlich

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • Zitat von Walze72

    Wg der vielen Nachfragen...am liebsten alles zusammen...sollte wer die Sitze ohne Pappen haben wollen so wären diese halt gesondert zu haben...genauso verhält es sich mit den Vordersitzen und der Rückbank...also wenn Sitze weg dann Rückbank einzeln...und wenn gar keiner mehr möcht dann halt E-Bucht.
    Bin nach wie vor offen für ernst gemeinte Verhandlungsangebote.


    Gruss


    Diese drei Kandidaten bekunden Interesse an Sitze und Türpappen:

    Zitat von Matzze.1

    Hallo, da habe ich auch Interesse sind die Sitze noch da? kann ich die zum DDD in Celle am 26.4 anschauen?Matze


    Zitat von jense

    hallo,
    was sollen die pappen denn kosten?


    Zitat von cLady

    Verkaufst du die Türverkleidung auch einzeln? Sitze brauche ich nicht mehr ;) cLady


    Und ich bekunde Interesse an der Rücksitzbank.
    Was ich aber auch schon per PN getan hab.
    Damit wäre die Ausstattung aufgeteilt und drei Leute wären happy!

  • Scheint ihn nicht zu interessieren nicht mal auf einzelne Pn´s meldet er sich... Frag mich dann nur wie man so was verkaufen will...
    Echt schade !

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • Zitat von cLady

    Scheint ihn nicht zu interessieren nicht mal auf einzelne Pn´s meldet er sich... Frag mich dann nur wie man so was verkaufen will...
    Echt schade !


    Er scheint nicht oft im Forum unterwegs zu sein.

  • Naja aber auch wenn er dann mal online ist, kommt nicht viel ... ;)

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • Zitat von cLady

    Naja aber auch wenn er dann mal online ist, kommt nicht viel ... ;)


    Das letzte Mal am 15.03.
    Und da hat er auch in diesem Thread was geschrieben.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!