Getriebe schaden?
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Gut geworden,
bitte aber noch den Lack von der Dichtfläche des Thermostatgehäuses und des Heizungsanschlusses vor Zusammenbau entfernen. -
ok, wird gemacht...dremel ich mit der drahtbürste wech...:-)
ist übrigens gesprüht...!
Max
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...dann geht der Lack auch mit Nitro-Verdünnung ab. Nach Zusammenbau mit Klarlack überziehen.
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Gibt es denn jetzt eine Schadensdiagnose, oder habe Ich das überlesen!?
@Marco:
SPI hat kein Heizungsanschluss am Kopf -
schadensdiagnose ist : differential kaputt.
also ich habe den lack schon an vielen teilen ausprobiert (moped und auto)...wenn der lack erstmal längere zeit heiß geworden ist, dann ist er öl,benzin....und auch sehr kratz beständig!
aber erst wenn er warm wurde...vorher recht kratz empfindlich...benzin sollte man auch nicht drauf verrubbeln...
Max -
Gibt es denn jetzt eine Schadensdiagnose, oder habe Ich das überlesen!?
@Marco:
SPI hat kein Heizungsanschluss am Kopf
@Straßenbelag Jan
SPi-darauf hab' ich gar nicht geachtet.Er weiß aber, welcher Anschluss gemeint ist. -
habe ventile eingeschliffen und den kopf gereinigt, sowie wie schon gesagt in rot lackiert.
ich werde meinen zylinderkopf schwarz lacken...dann noch ein schönes A+ zeichen drauf, und es sieht gut aus.
Max -
ich meine den ventildeckel:p
denn es stand auch im thema "ventildeckel lackieren"
Max
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so,
nachdem die firma illox immernochnicht meinen motor geliefert hat () habe ich den kopf fertig gemacht.
sind die ventile : 33/29 (grob gemessen) richtig und original?
wie findet ihr die farb kombo?
ich finde sie scharf...!
hier die brennräume...
es sind nicht alle ventile (auslass) komplet sauber geworden (oberfläche) da ich nicht zu rabiat mit dem schleifpapier abdrehen wollte.... -
sind die ventile : 33/29 (grob gemessen) richtig und original?
original spi, ja -
Hallo,
bin gerade dabei meinen motor einzubauen...
läuft bis jetzt gut aabber:
-ich habe keine kupplung...ich trete, aber es passiert nichts!
-wo kommen vorne die 3 massekabel hin (jeweils mit rundem kopf)?
-wie war die reihenfolge ->riemenscheibe unterlegscheibe unterlegsceibe lüfterrad, oder anders?
-muss ich beim schaltungszusammenbau was beachten?
DANKE!
Max
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MOTOR LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur kleinere Probleme plagen mich noch:
- kupplung...geht nicht, ich trete, aber es bewegt sich nichts!
-wie erneuere ich die bremsscheiben??
-kann ich bremsscheiben und radlager in einem "abwasch" erneuern??sonst ist alles prima...!
nur die batterie muss morgen ans ladegerät..ist etwas schwach....:-)Max
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-wie erneuere ich die bremsscheiben??
-kann ich bremsscheiben und radlager in einem "abwasch" erneuern??-Alte Abschrauben, neue Dranschrauben!
-Ja! -
-Alte Abschrauben, neue Dranschrauben!
nützlich...^^die große mutter lösen, dann die kleinen oder erst die kleinen dann die großen....usw.?
was ist mit der kupplung?
Max
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Haynes Manual kaufen oder runter laden?
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Entlüften?
könnte es daran liegen?
kupplungsgeber war immer montiet, nur der "nupsi" der reingeht und die kraft auf die kupplungsglocke gibt war "gezogen"...
Max
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nützlich...^^
die große mutter lösen, dann die kleinen oder erst die kleinen dann die großen....usw.?
was ist mit der kupplung?
Max
Im Rep handbuch gucken da steht doch alles.... aber mach mal, sind ja nur die bremsen :D
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Damit du hier auch mal eine (gescheite?) Antwort bekommst: Erst die große Mutter lösen, Bremsscheibe mit Nabe vom Achsstummel abziehen, die vier kleinen Schrauben lösen und die Bremsscheibe von der Nabe nehmen.
Gruß
Ronald -
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