Die Kaiserin hat Ihr Auto wieder!

• ...was soll ich sagen? Was glaubst du denn, wer bei uns die ganze Zeit mit meinem Diesel-Renner unterwegs ist? :rolleyes: Aber meinen Minis traut sie noch nicht über'n Weg. Spoiled and rotten, sag ich nur (Prinzessin Vespa... (c) Spaceballs)

• ist / war der Mini ....

aber nicht mehr lange .. werde wohl wechseln .. (aber ich hab ja noch nen Mini Cabrio für den Spass ........)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Nach 10 Jahren hab ich wieder einen Alltagsmini. 1000er mit Beulen und Kratzern.

Das Auto wird konsequent bei jedem Wetter und egal welcher Strecke genutzt - bisher noch nicht gewaschen, der (oft total sickige) Hund fühlt sich genauso drin wohl wie ich.:D

So war der Mini nämlich ursprünglich gedacht:
    Sparsamer Kleinwagen - ideal für den Stadtverkehr. ;)

Mittlerweile hab ich in Köln/Bonn meine Stammparkplätze, die IMMER frei sind - beim Fahrradständer.:D

Mit unserem Schwedenkombi fahre ich so gut wie gar nicht mehr - nur noch die Gattin.:p

Allerdings freue ich mich auch auf den 1.4., wenn der "Westwood-Clubsport"-Performance-Mini wieder angemeldet ist.:cool:

Fazit:
    Der Mini kann MEHR als getunt und poliert inner Garage zu stehen und manchmal durch die Eifel zu bollern.

• Ich lebe in Bonn-Poppelsdorf und weiss, was Parkplatznot im "Ballungsraum" bedeutet. Ich habe meinen Schwedenkombi (745) verkauft.
    Mein Mini-Transportrekord: 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund, 2 Sättel, 1 Fahrgeschirr und den üblichen Kleinkram.

(Trudi ist der Hund)

• Willkommen im Paradies, Austin-Mini(Hunde haben hervorragenden Auslauf im Kaiser-Willi-Park)!!
    Die Sache mit dem Eis find ich gut. Wir haben gleich zwei einschlägige Eisdielen (Vor beiden läßt sich superschlecht parken, super). Ich freu mich drauf.

(Trudi ist der Hund)

• Ich habe zigtausend Kilometer zwischen HH und Bonn im 2Cv überstanden. Das klappt schon.

(Trudi ist der Hund)

• Zitat von trudi8

Willkommen im Paradies, Austin-Mini(Hunde haben hervorragenden Auslauf im Kaiser-Willi-Park)!!
    Die Sache mit dem Eis find ich gut. Wir haben gleich zwei einschlägige Eisdielen (Vor beiden läßt sich superschlecht parken, super). Ich freu mich drauf.

Ich nehm Bananen-Tuzzifruzzi.

Halt mir dann bitte einen Parkplatz am Fahrradständer frei.:D

• Armer Alec Isigonis!! Der Jung hat doch den Mini Minor zum Spritsparen erfunden. Kleiner Tipp: Neuer Motor und allen Rubbish raus. Türverkleidung weg und so weiter und so fort. Dann schaffst du die 470 Kilometer mit `ner halben Tankfüllung.

(Trudi ist der Hund)

• OK, dann tankst du halt etwas häufiger. Die Hauptsache ist, dass du anschließend noch genug Geld fürs Eis in der Tasche hast.

Ich wünsche eine gute Nacht zu ruhen.
    VG Sven

(Trudi ist der Hund)

• Zitat von austin-mini.de

Ich nehm Bananen-Tuzzifruzzi.

Halt mir dann bitte einen Parkplatz am Fahrradständer frei.:D

Iiiiih, ein Alarmbegriff..

"Fahrradständer"....

Unterschätze NIE (!) (besoffene) Radfahrer, die Dich dafür hassen, dass Du ihnen den Weg versperrst! :eek: (völlig wumpe, ob du 35 Ocken im Monat für zahlst oder nicht :eek: )

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Der hat nur versucht, die Bierpulle an der Türkante aufzumachen... Ist halt ein paarmal abgerutscht... :rolleyes: *jetztaberganzschnellflitz* :D

• Mini einfach nicht mehr waschen - dann sieht man die Kratzer nicht so.:D ;)

• Du solltest eigentlich nicht so nah an einem Fahrradstäder parken.
    Du hast natürlich trotzdem mein Mitgefühl. Ich persönlich fahre nur gegen häßliche Autos, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
    Das war kein böser Fahrradfahrer, sonden ein böser Mensch!
    Meine coolste Story war per Pferd, als ein durchgedrehter Isimix ohne Vorwarnung gegen eine geparkte (!) S-Klasse trat. Absolut cool!!!

(Trudi ist der Hund)

• Zitat von trudi8

Du solltest eigentlich nicht so nah an einem Fahrradstäder parken.
    Du hast natürlich trotzdem mein Mitgefühl. Ich persönlich fahre nur gegen häßliche Autos, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
    Das war kein böser Fahrradfahrer, sonden ein böser Mensch!
    Meine coolste Story war per Pferd, als ein durchgedrehter Isimix ohne Vorwarnung gegen eine geparkte (!) S-Klasse trat. Absolut cool!!!

Besser als die Geschichte vom Pferd, das vorbeikommt und Schnee von der Haube frisst und damit alles verkratzt :D

Den Typ hab ich übrigens angezeigt - is natürlich nix bei rausgekommen.. Und der Parkplatz (am Fahrradständer) - der hat Geld gekostet und war aufm Hof.. Irgendwie hatte dem die Parkweise nicht gepasst.. :rolleyes: Spät in der Nacht, als er besoffen heimkam.. Da hat er halt mal den Schlüssel gezückt..

Member of Mini'a'Tour

• Ich sagte ja: "Böser Mensch", um das A-Wort nicht zu benutzen.

(Trudi ist der Hund)

• Zitat von trudi8

Ich sagte ja: "Böser Mensch", um das A-Wort nicht zu benutzen.

Ich mach halt das Bündelopfer für Euch - Bündelung von Aggressionen gegen Minis aller Art - call Keziah :D

Durfte meinen Kleinen vor 2 Wochen aus der Winterpause holen und rundum via Edding mit Hakenkreuzen und zugehörigem Zeug verziert vorfinden.. Ebenfalls bezahlter Parkplatz... Ging aber wieder ab.. ;)

Nu aber mal raus aus dem OT ;)

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!