Moin.
Ich suche eine Werkstatt in der ich meine Schweller reparieren lassen kann( Kleinere Löcher),sowie kleinere Beulen entfernen und den Wagen lackieren lassen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten ca 100km Umkreis um 26725 Emden.
Moin.
Ich suche eine Werkstatt in der ich meine Schweller reparieren lassen kann( Kleinere Löcher),sowie kleinere Beulen entfernen und den Wagen lackieren lassen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten ca 100km Umkreis um 26725 Emden.
Schau mal unter:
Der Volker wird`s schon richten;)
Für kompetente Arbeit mit bestem "Mini-Hintergrund" kannst Du auch
mal ein paar Meter mehr fahren.
Gruß, Marco
Zitat von inno74
Wusste nicht das die auch Karosserie und Lack arbeiten machen. Bist du da sicher?
was willst denn gemacht haben?
Lars hast ne PN:)
Ich kann dir auch nur den http://www.c-s-w-shop.com/
ans Herz legen.
Gruß Nils
Habt ihr mit csw Erfahrung gemacht? Wie sind die Preise dort? Qualität und Beratung?
Mal abgesehen davon das der Volker ein netter Kerl ist. Hat er faire Preise und ist sehr kompetent. Ruf ihn einfach mal an und du wirst schnell merken das der Mann weiß wovon er redet!!!
Nils
Zitat von iced_earth_fanWusste nicht das die auch Karosserie und Lack arbeiten machen. Bist du da sicher?
Ja, da bin ich doch aber mal sehr sicher. Mein Inno ist dort schließlich seit nunmehr fast 20 Jahren immer mal wieder zur Kur.
Alle Karosseriearbeiten werden im Hause und Lackarbeiten werden von einem Lackierbetrieb im Nachbarort gemacht.
.
C-S-W-SHOP!!!
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Habe die Arbeiten gesehen...TOP!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!