motorhalterung gesucht

• hat jemand eine motorhalterung (oder die gummis dafür) für einen MPI?
    die teile machen geräusche beim anfahren weil sie wohl zuviel spiel haben.
    was kosten denn so teile?

ps: nachdem ich mal bei allbrit geschaut hab müsste ich wohl erstmal wissen WELCHER halter zuviel spielt hat hmm? ^^
    oder gibts da pauschal welche die öfter ärger machen?

• Zitat von Ullrichstein

ps: nachdem ich mal bei allbrit geschaut hab müsste ich wohl erstmal wissen WELCHER halter zuviel spielt hat hmm? ^^
    oder gibts da pauschal welche die öfter ärger machen?

...wäre das i.d.r. die obere motorstütze in fahrtrichtung rechts.

die sog. "knochengummis" kann man einzel kaufen und der wechsel ist auch kein hexenwerk, lediglich die zugänglichkeit einiger schrauben ist suboptimal;) .

wenn du mal den motor am ventildeckel anpackst und kräftig!! nach vorn und hinten ziehst/drückst wirst du schnell erkennen, von wo eine bewegung durch verschleiss ermöglicht wird.

eine anleitung wie z.b. der obere knochen ein und ausgebaut wird, wurde hier schon des öfteren durchgekaut, einfach mal die suche bemühen....

viel erfolg!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ah alles klar, ja die sache mit dem ventildeckel....ich habe selber noch nicht dran gerüttelt, meine freundin ist noch mit dem kleinen unterwegs und der herr silverbullet hatte dran gerüttelt :D
    hmm warum frag ich den nich mal, der müsst es doch wissen *gg*

na auf jeden vielen dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!