Radmuttern für GB (BWA) Felgen 5x10 (alu)

• Ich suche Radmuttern für die oben genannten Felgen. Habe bisher immer welche benutzt, die verchromt sind, und suche nun welche ohne Verchromung. Welche kann man da noch benutzen? Einen Kugelkopf müßen sie haben.

• ..ordinäre 88G322 Radmuttern mit rundem Sitz ..

...sind aber offen, also optisch nicht gerade der Brüller...

HTH Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• hm hört sich nicht so überzeugend an.
    im grunde gehts mir ja nur darum daß die verchromten an den kanten schnell rosten, nachdem man die paar mal festgezogen oder gelöst hat, und ich will mal welche kaufen die ich dauerhaft benutze.

http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=35156

bei minispares gibts welche die anscheinend aus 2 teilen bestehen. falls man die chromkappen (rechts) erst nach dem festziehen der muttern draufsteckt würden die ja genau den zweck erfüllen den ich haben will.

• Zitat von compumate

http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=35156

bei minispares gibts welche die anscheinend aus 2 teilen bestehen. falls man die chromkappen (rechts) erst nach dem festziehen der muttern draufsteckt würden die ja genau den zweck erfüllen den ich haben will.

Das sind Felgenschlösser, die dann mit einer Kappe abgedeckt werden und keine normalen Radmuttern :headshk:

Gruß, Diddi

• aha, also an meinen 4 felgen ersetzt eins von den abgebildeten dingern jeweils eine 'normale' radmutter? sieht dann ja bestimmt 'toll' aus weil die optik ist ja schon unterschiedlich. die funktion einer 'normalen' radmutter müssen die ja schon erfüllen oder seh ich das falsch?

• Das tun sie, unter dem Deckel befindet sich eine Mutter, welche mit der beiliegenden Spezialmutter und anschließend mit dem normalen Radschlüssel geöffnet wird.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!