2x CeBIT Ticket

• Zitat von dougie

...hab hier noch 2 Stück CeBIT Tagestickets (Kombi-Ticket Messeeintritt und Fahrausweis)

Kann die jemand brauchen?

Was willst Du denn dafür haben?

• Zitat von Clubman 1275GT

Was willst Du denn dafür haben?

Keine Ahnung! Nen SPI Luftfiltereinsatz? Satz Simmeringe für Radlager? Flasche Wein? Irgendwas ... ist egal.

• ...da ich selber kaum was für die Karten bezahlt habe, kann ich da höchstens die Tankstellen-Auslese für aufrufen. :D Also nix für mehr als 10 Euro bitte!

Also was jetzt? Das erste annhembare Angebot, und die Teile gehen in die Post oder warten auf Abholung. :D

• ...ich fass mal eben zusammen: ich hab hier immer noch die 2 CeBit Karten rumliegen. Immerhin 78 Euro wert. Gemeldet haben sich ZWEI, aber über meine Frage, wo ich die Karten hinschicken soll, sind wir nicht hinaus gekommen. Scheint so als wenn das schon zu kompilziert war, oder Minifahrer grundsätzlich nicht auf Computermessen gehen.
    Vielleicht auch weil gerade Klausurphase ist... aber ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, warum die noch hier liegen. Ich schmeiss die jetzt in die Tonne. :rolleyes:

VG
    R

• Zitat von dougie

...ich fass mal eben zusammen: ich hab hier immer noch die 2 CeBit Karten rumliegen. Immerhin 78 Euro wert. Gemeldet haben sich ZWEI, aber über meine Frage, wo ich die Karten hinschicken soll, sind wir nicht hinaus gekommen. Scheint so als wenn das schon zu kompilziert war, oder Minifahrer grundsätzlich nicht auf Computermessen gehen.
    Vielleicht auch weil gerade Klausurphase ist... aber ehrlich gesagt: ich habe keine Ahnung, warum die noch hier liegen. Ich schmeiss die jetzt in die Tonne. :rolleyes:

VG
    R

Vielleicht gibts auch einfach genug Leute, die auch ohne Deine Kärtchen da reinkommen - sollte definitiv mit auf die Liste ;)

Schönes Wochenende

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• oder .. Roststellen ?

(s. Thread zum Thema Umzugskartons .... )

PS: bin kein Computer Mensch ..und hab weder Zeit noch Lust .. dennoch schade wenn sie verfallen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von Veit

Wer hat keine Cebitkarten rumliegen...
    Ich hab schon mehrere dieses Jahr in die Tonne getreten....

Vergrössert diese Tatsache oder Aussage bestimmte Körperteile / Extremitäten? - Mal so rein virtuell? :D :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Ich wollte eben einen 1870er Château Latour bieten. Magnum.
    Aber wenn sie in der Tonne sind mach Ich den lieber in die Bratensoße :rolleyes:

tu das nicht ! :eek:

den 1870er kannste maximal für glühwein nehmen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!