Hallo zusammen.
Ich hole mir schon seit etwa einem Jahr immer wieder Hilfe aus vorhandenen Themen (Danke dafür), aber dies ist mein erster aktiver Hilferuf:
Wenn mein Inno warm gefahren ist und ich Ihn abschalte (oder die Drehzahl stark absackt z.B. an der Ampel), dann ist plötzlich alles elektrische tot. Es geht dann wirklich nix mehr. Kein Licht, keine Zündung, kein Warnblinklich, kein Radio, etc. Das einzige was noch geht, ist das Bremslicht.
Solange ich Drehzahl, sprich Saft aus der LiMa habe, läuft alles super.
Ich muss dann immer so 5-15 Minuten dumm in der Gegen rumstehen und warten, dann gehts auf einmal wieder und ich kann wieder starten und weiter fahrenn (äußert sich meist dadurch, dass auf einmal die Scheinwerfer wieder anspringen und ich mich mit dem Kopf tief unter der Motorhaube erschrecke).
Die Batterie ist gut und wird auch nicht warm oder so, außerdem zeigt sie auch beim Fehler gute 12,7 V an. Die beiden Massekabel sind nicht mehr ganz so gut, aber selbst wenn ich dran wackle tut sich nix.
Zusätzliche Info: Abblendlich und die Amaturenbeleuchtung werden immer kurz im Blinktakt schwächer, wenn ich den Blinker anhabe, weiß aber nicht obs damit zu hat.
Kann mir jemand bei der Fehlereingrenzung helfen, ich bin ratlos?
Kanns am Pluskabel unterm Inno liegen (am Auspuff entlang)? Oder an der LiMa?
Vielen Dank im vorraus.
Christian