• N'Abend
    Nur der Interesse halber. Hatten Inno's in Deutschland vorne orange Blinker? Ist somit auch das Parklicht orange?
    Grüsse aus der Schweiz
    Oliver

• Standlicht ist im Hauptscheinwerfer integriert. Blinker haben nur Blinkfunktion.
    Edit: War jemand schneller.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Danke euch :)
    Bei uns sind die Parklichter unten bei den Blinkern und beides ist somit weiss. Ich hab mir sagen lassen, dass das manchmal Probleme geben soll bei unserer MFK :rolleyes: sind aber, trotz Gesetzesänderung, anscheinend einfach immer so importiert und verkauft worden.
    Grüsse

• CH:
    Blinker vorne: orange oder weiss
    Blinker hinten: orange oder rot

D.h. nichts deswegen umbauen.

PS:
    In CH sind im Gegensatz zu D am Inno die vorderen ausstellbaren Dreiecks-Fenster ebenfalls erlaubt.

• Zitat von georg.

PS:
    In CH sind im Gegensatz zu D am Inno die vorderen ausstellbaren Dreiecks-Fenster ebenfalls erlaubt.

Wie die sind in Deutschland nicht erlaubt? Hat sich bis jetzt nie jemand beschwert...:confused:

...würde ich demjenigen aber auch nicht raten:scream: :D

• Zitat von georg.

...

PS:

Wer sagt das? Wo steht das, daß ausstellbare Dreiecksfenster nicht erlaubt sind? Was machen denn da die ganzen Käfer?

Also irgendwie kann ich das nicht glauben. :headshk:

• Waren tatsächlich verboten, da sie sehr einfach von aussen geöffnet werden konnten. War eine Forderung der Versicherungen.
    minicooper49

• Zitat von minicooper49

Waren tatsächlich verboten, da sie sehr einfach von aussen geöffnet werden konnten. War eine Forderung der Versicherungen.
    minicooper49

Hmmmm ....

Waren oder sind? Eigentlich sollen die in meinen Inno. Und wenn ich da an mein Cabrio denke... dann ist das eigentlich ein ganz schön blöder Grund.

• Zitat von biz

Hmmmm ....

Waren oder sind? Eigentlich sollen die in meinen Inno. Und wenn ich da an mein Cabrio denke... dann ist das eigentlich ein ganz schön blöder Grund.

Ich würde mir da keine Gedanken machen, du bist bestimmt nicht der einzige, der damit rumfährt ;)
    Beim Cabrio ist es doch so, dass die Fenster geschlossen sein müssen, damit die Versicherung im Falle eines Diebstahls zahlt, ob da ein dach dran ist spielt soweit ich weiss keine rolle. Bürokratischer Stumpfsinn wie man es gewohnt ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!