N'Abend
Nur der Interesse halber. Hatten Inno's in Deutschland vorne orange Blinker? Ist somit auch das Parklicht orange?
Grüsse aus der Schweiz
Oliver
Inno Blinker
-
-
Parklicht liegt im Scheinwerfer.
Muss man auch umrüsten wenn man nen Inno aus Italien importiert.
Stephan
-
Standlicht ist im Hauptscheinwerfer integriert. Blinker haben nur Blinkfunktion.
Edit: War jemand schneller. -
Danke euch
Bei uns sind die Parklichter unten bei den Blinkern und beides ist somit weiss. Ich hab mir sagen lassen, dass das manchmal Probleme geben soll bei unserer MFK sind aber, trotz Gesetzesänderung, anscheinend einfach immer so importiert und verkauft worden.
Grüsse -
CH:
Blinker vorne: orange oder weiss
Blinker hinten: orange oder rotD.h. nichts deswegen umbauen.
PS:
In CH sind im Gegensatz zu D am Inno die vorderen ausstellbaren Dreiecks-Fenster ebenfalls erlaubt. -
-
-
Waren tatsächlich verboten, da sie sehr einfach von aussen geöffnet werden konnten. War eine Forderung der Versicherungen.
minicooper49 -
Zitat von minicooper49
Waren tatsächlich verboten, da sie sehr einfach von aussen geöffnet werden konnten. War eine Forderung der Versicherungen.
minicooper49Hmmmm ....
Waren oder sind? Eigentlich sollen die in meinen Inno. Und wenn ich da an mein Cabrio denke... dann ist das eigentlich ein ganz schön blöder Grund.
-
Zitat von biz
Hmmmm ....
Waren oder sind? Eigentlich sollen die in meinen Inno. Und wenn ich da an mein Cabrio denke... dann ist das eigentlich ein ganz schön blöder Grund.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, du bist bestimmt nicht der einzige, der damit rumfährt
Beim Cabrio ist es doch so, dass die Fenster geschlossen sein müssen, damit die Versicherung im Falle eines Diebstahls zahlt, ob da ein dach dran ist spielt soweit ich weiss keine rolle. Bürokratischer Stumpfsinn wie man es gewohnt ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!