• Hi Ihr,
    ich weiss, dass gehört hier irgendwie nicht wirklich hin aber hier sind wahrscheinlich die meisten Leute die so etwas schon einmal umgebaut haben.

Ich baue meinen Kleinen gerade auf den obensstehenden Servo um. Hab den Halter auch soweit fertig, Haube geht noch zu also alles im grünen Bereich.

Nun muß ja aber auch das Gestänge von der Umlenkung am Bock zum Servo hin verlängert werden. Kann man das originale Gestänge des Hondaservos ausbauen? Sieht geschraubt und gekontert aus nur wenn ich versuche es herauszuschrauben bewegt sich das innenliegende Gegenstück nach innen. Trau mich nicht so wirklich weiter daran herum zu drehen :rolleyes:

Wäre net wenn ihr mir kurz helfen könntet.

Danke

• Nabend

Wenn du die Welle herraus drehen möchtest. 2xM6 Muttern drauf abkontern. Mit den beiden Muttern kannst du gegen die andere M6 gegen halten.Las es aber!

Wenn du die Welle heraus drehst, verändert sich die Federspannung. Nimm dir eine Adapterwelle. Ich hab eine 13. Sechskantwelle abgedreht M6 drauf. Andre Seite M6 Sackloch rein. Fertig.
    Gruß

• hi,

Meine Wellen hatten bisher immer ein M8 Gewinde, wo ihr da eine M6
    findet weis ich nicht wirklich.

Ich hatte mir für alle 3 bisher gebauten ein M8 Verlängerungsbolzen gedreht.

4303 Edelstahl, 13 Schlüsselweite, sechskant 20mm lang M8x15 Innengewinde, M8x 25 Aussengewinde.

• Zitat von howlowcanyougo

hi,
    Meine Wellen hatten bisher immer ein M8 Gewinde, wo ihr da eine M6
    findet weis ich nicht wirklich.

Hehe, wenn schon speeeziaal - dann richtig. Bremsentritt auf M6 Gewinde...das hat glaub ich noch nichtmal ein 900cc Dai-Hatschu. Gesundheit :D

LG GIANNI

Ps: Kannse auch ne Gewindemuffe nehmen... aber nich 4.4 :)

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von coopermonza

Oh Schuldigung pack auf das M6 noch M2 darauf, dann haben wir es auch. :D

M62 :confused: :D :D :D

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!