Suche dringend Felgen+dies&das

• Hallo,
    mein Mini ist nun wieder bastelbereit und somit suche ich das ein oder andere Teil.
    Ich suche jetzt seit einem Jahr 12" Felgen für den Kleinen,allerdings finde ich nicht wirklich was, ich möchte nicht diese "Standardfelgen",die so ziemlich jeder fährt..bzw ich finde keine Felge die zu meinem Wagen passen würde und dich mich vom Hocker haut...Hättet ihr Adressen für mich, wo ich 12"Felgen finde?
    ..Und welche Reifenbreite ist maximal auf den Mini zu ziehen?
    Ihr könnt mir gerne auch gebrauchte Felgen anbieten.. :)

LG cLady

*+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

• Hallo,
    gib in der Suche mal "Händlerliste" ein. Minispeed z.B. bietet neue und gebrauchte Felgen an. Bei 12" ist außer 145/70 12; 165/60 12 oder 165/55 12 mangels Anbietern leider der Breite eine Grenze gesetzt.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• ich habe noch 4 spoke revolutin im angebot.bei bedarf per pn melden

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ich hab in einem Onlineshop mal ne Amaturenbrettuhr gefunden leider finde ich sie nicht mehr, wollte mir die gerne einbauen, weiß jemand wo ich die finden kann?

Zudem wollte ich dem Kleinen Schlafaugen verpassen, wo kann man sich die bestellen? (auf selber machen hatte ich keine Lust :D )

cLady

• Die Uhr gibt es auch bei Minispeed. Schlafaugen sind nict TÜV-Konform; d.h. die Betriebserlaubnis des Wagens erlischt.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hallo Lady,

wie wäre es mit diesen Felgen?

Viele Grüße

Georg

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• ich hätte noch schöne gullideckel ... müssen überarbeitet werden und sind billigst abzugeben - in weiß kann man damit eine o.z. racing imitieren ;)

gruß
    chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• @ Georg
    lieben Dank aber wie gesagt ich suche was aussergewöhnliches oder einfach nur schöne Minilites ?!
    Habt ihr keine Seiten auf den man was findet, bei der Händlerliste ist auch nicht viel zu holen.

chris

Zitat

ich hätte noch schöne gullideckel ... müssen überarbeitet werden und sind billigst abzugeben - in weiß kann man damit eine o.z. racing imitieren

hm auchnicht das wahre...aber danke trotzdem.

War heute mal beim Mini zu meiner Liste kommt noch einiges dazu suche unteranderem:
    -Scheinwerfereinsatz (nicht blind)
    -Stossstangen
    -Grill
    -Dachreling in chrom
    -Tankdichtung ( einlass)
    -sämtliche andere Dichtungen ( Tür, Heckklappe )

Wäre schön wenn es den einen oder anderen gibt der sowas noch güstig ab zu geben hat :D

• öhm...die 5x12 Revo RFX sehen richtig richtig speckig aus in 12" !!! Also das musste auf dem Auto sehen ! :cool:
    Und "gute" Minilite denen vorzuziehen ? Naja ich weiß net :confused:
    (nein...ich han mim Georsch nix zu tun:D)
    Riesenvorteil an den Dingern: bekommscht eingetragen OHNE riesigen Aufwand...

die 5x12 Revo 4 Spokes sind auch sehr sehr schick !!

Ansonsten klapper die Händlerseiten hab...aber wird auf jedenfall nicht billig !

Gruß
    Chris

• Zitat

ich möchte nicht diese "Standardfelgen",die so ziemlich jeder fährt..bzw ich finde keine Felge die zu meinem Wagen passen würde und dich mich vom Hocker haut

tja das liegt wohl daran, daß die auswahl an felgen die für den mini verkauft werden nicht so riesig ist. alleine schon diese ganzen minilite optik felgen – gibts diverse hersteller aber sehen alle ähnlich aus. ich würd mir einfach mal bei minisport und minspares die kataloge runterladen. ansonsten bleiben noch felgen mit anderen lochkreis (dh urprünglich nicht für mini konzepiert) aber ich hab keine ahnung ob man grunsätzlich davon nicht abraten sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!