GTech PRO Net-Leistung beim Mini

• Hi Leute
    Weiss jemand wieviel NET-Leistung ein GTech PRO bei einem 63PS Vergaser-Mini ungefähr anzeigen sollte? Oder wie viele Prozent beim Mini in etwa als Verlust draufgehen, damit man auf die NET-Leistung kommt?
    Grüsse
    Oliver

• ....sag mal, hast du dir mal die Mühe gemacht die Bedienungsanleitung zu lesen? Ich hab's gerade getan.

Was soll man von einem Teil halten, das versucht via Zigarettenanzünder die Drehzahl zu ermitteln, und dann mittels Beschleunigungssensor auf die Leistung schliessen will?

Ich würd sagen: sofort in die Tonne damit - ohne weiter darüber nachzudenken - tue es.... TUE ES!!! :D

• Zitat von dougie

Was soll man von einem Teil halten, das versucht via Zigarettenanzünder die Drehzahl zu ermitteln, und dann mittels Beschleunigungssensor auf die Leistung schliessen will?

Also den Teil "Drehzahl über den Ziggianzünder ermitteln" kann der Bosch-Abgastester beim TÜV ganz prima. Ich glaube, ich muss mal das Tekscope da dranhängen...

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Zitat von neotek

Naaaa, wohl zu viel Starsky and Hutch geguckt :D :D

Erwischt! :D Fand ich aber cool! Ben Stiller's Paraderolle *gröhl*

Aber zurück zum Thema: ich bin inzwischen aufgeklärt worden, das das Teil einen hochwertigen Beschleunigungssensor drin hat. Das Problem ist, das der seine Möglichkeiten nur unter ganz genau definierten Bedingungen ausspielen kann, und das ist im Normalfall eben schwierig.

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

....sag mal, hast du dir mal die Mühe gemacht die Bedienungsanleitung zu lesen? Ich hab's gerade getan.

Ich würd sagen: sofort in die Tonne damit - ohne weiter darüber nachzudenken - tue es.... TUE ES!!! :D

ist sehr weit verbreitet auch in der Motoren / Automobilindustrie! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr gut funktioniert.

Wenn unsere Bastelexperten da mal was für den Mini bauen würden ... würde ich auch nicht nein sagen ;)

Hat irgendwas mit "Oberwelligkeit" und Lichtmaschine zu tun...

Zum Thema Beschleunigungssensor und Leistung .. kann ich nix sagen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!