ca. 200 Modelle und mehr

• Hallo,
    habe mich entschlossen mein Mini-Hobby aufzugeben. Verkaufe deshalb ALLES was ich in Sachen Mini über 20 Jahre gesammelt habe.
    Fange hier zunächst mit eingen Modellen an, insgesamt sind es ca. 200 Minis. Ich habe verschiedene Sets zusammengestellt, die ich wie abgebildet komplett verkaufe. Preise jeweilsl inc. Versand Innland als versichertes Paket DHL.
    Falls jemand etwas bestimmtes sucht, habe jede Menge Literatur, Farbkarten, auch Ersatzteile etc. Werde alles nach und nach einstellen. Falls jemand etwas bestimmtes sucht, einfach anfragen.
    Kontakt per Mail oder 02166 902814
    Standort aller Sachen ist Korschenbroich bei Neuss.

Modelle Set 1:
    26 Minis, u.a. Dickie Mini mit Fernbedienung, 2 Blechminis, 1 Super Wheeler, Rallye Car mit Stopp Uhr, Golden Car Schlüsselanhänger, 7 Siku Minis, 2 Kerzenminis, 60 Euro incl. Versand

Set 2:
    21 Minis, u.a. Mini mit Turbo Control, Super Wheeler Pick up, Monster Wheeler, 2 X 25 Jahre Mini Club Sweden, Mini Cabrio, Blech Minis zum aufziehen, 45,- Euro inc. Versand

Set 3 :
    13 Minis, u.a. 1 X Solido, 2 X Pilen, Super Racer,....
    45,- Euro inc. Versand

Set 4:
    6 Minis
    5 X Corgi Collection, 1 X Corgi Mini Eggs Cadbury
    66,- Euro incl. Versand

Set 5:
    13 Minis, u.a. Corgi The Italien Job Set, Vanguards Police, Herpa P&O IMM Fähre 1994
    50,- Euro incl. Versand

Set 6 :
    6 Modelle, Corgi Classic Mr. Bean, 2 X Corgi Super Minis Mini Monte Carlo, Gorgi Super Mini Cooper Coopers Garage
    66 Euro incl. Verdand

Set 7 :
    7 Modelle, u.a Corgi Van Burberrys, Corgi Van Cavendish Woodhouse, Corgi Van Hamleys, Corgi Mini mit Flechtwerk
    48,- Euro incl. Versand

Set 8 :
    5 X Schuco Minis original verpackt,
    55 ,- Euro incl. Versand

Set 9:
    9 Minis
    Crazy Mini (Kinderspiel), Corgi Colection, , Schuco Piccolo, Mini-Rama, Solido, MRRC Jersey Bausatz Morris Mini Minor
    66,- Euro incl. Versand

• wenn Set 7 noch da ist würd ich das gern nehmen...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!