Kreis Recklinghausen u.U.

• schade,
    werds auch nicht schaffen...

Muss am Samstag noch en paar Sachen an meinem Sommerauto fertig machen damit das dann zum Spengler und danach zum Lacker kann...

Will ja vom Sommer noch was mitnehmen :D

• So, ein Monat ist um. Alfisti, gibts dich noch ? IMM ist vorbei und das Ruhrpott-Mini-IG Sunshine Camp steht vor der Tür. Was ist mit Gulf-Uwe aus Erkenschwick. Den beiden Borkenern mit dem schönen Mini-40 in schwarz? ( Celle)Oder den Weselern vom IMM? Meldet euch mal... Auch auf rpmig.de
    Alle anderen aus RE und Umgebung natürlich auch.;)
    Gruß Stefan.

Mini it !

• Vergesslich ? Kurzzeitgedächtnis ? Das muß nicht sein. Wir helfen Ihnen. Rufen Sie an, Tel.:

Mini it !

• Nich so viel los hier.
    Gestern standen wir auch in Dortmund vor geschlossenen Türen, wir sollten mal was unternehmen, hab schon lange keinen MINI mehr gesehen außer meinem (und bei dem steh ich die ganze Zeit im Motorraum wenn ich da bin ;))

• Für alle kurzentschlossenen und nur-mitleser. Morgenfrüh 4.30 Uhr Rastplatz Hohe Mark-Ost. Abfahrt zu den 13. BS-Mini-Tagen. Bis jetzt sind wir drei Minis. Muß jetzt noch einmal Arbeiten und dann gehts los...:D:D
    Bis morgen, Gruß Stefan.

Mini it !

• Letzten zufällig von Herne ri: RE gefahren: roter Mini weißes Dach mit Werbung auf der Seite. - Zufällig beim Autohaus wo auch Jaguars verkauft werden ( Marl ) ein grüner mit weißem Dach. Kannte ich auch noch nicht. Ein paar Meter weiter,anderer Tag, ein british racing green, sports-pack-verbr. Karo-Dach in Alt-Marl. Jetz ma Butter bei die Fische. Erkennt sich da einer?
    Gruß Stefan.

Mini it !

• Bin auch Recklinghäuser, erkenn mich aber nicht wieder!
    British Racing Green und Faltdach, das bin ich!

• CP hundertfünfundnochirgendwas ? Wenn ja hast du mich gesternabend gegen acht auf der A43 überholt.;)

Mini it !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!