Moin,
ich bin gerade Bilder vom letzten Jahr am durchgucken, da ist mir dieser Mini aufgefallen.
Kennt den jemand?
Tobi
Moin,
ich bin gerade Bilder vom letzten Jahr am durchgucken, da ist mir dieser Mini aufgefallen.
Kennt den jemand?
Tobi
mutig...
die farbe passt nicht , die kiste müßte eigentlich braun sein
macht man sich damit nicht strafbar?
Für Insider: Vielleicht ein ganz früher Jaguar ...
...also bevor hier gleich zur Lynchjustiz aufgerufen wird: es scheint ein speziell deutsches Problem zu sein, das hier mit unangemessener Kurzsicht auf jede Form von möglicherweise unangemessenem Gedankentum geschaut wird.
Gut - es schreit nicht gerade von überragender Intelligenz auf einem Auto mit deutschem Nummernschild etwas wie SS oder SA oder so zu schreiben, weil der Gedankenschluss einfach zu naheliegend ist, aber in kaum einen anderen Land reagiert man da so sensibel drauf wie hier.
Über 50 Jahre nach den unverzeihlichen Geschehnissen könnte man aber auch etwas gelassener über so was hinwegsehen, wenn es nur als Kennzeichen eines doppel-S-Coopers als Tuningzeichen verstanden werden soll (zugegeben, auch das wäre entweder ziemlich provokativ oder dämlich, aber das mit der Intelligenz ist ja so eine Sache..).
Ich würde sagen "Lasst hin doch einfach...." und beim nächsten Treffen mal freundlich bei Seite nehmen und fragen, ob er sich der Wirkung bewusst ist...
Vermutlich braucht er alle 3 Monate ne neue Lackierung.... das hilft auch beim Lernen....
Wenn's kein Mini waere-SPRENGEN! Mit dem Fahrer.
Wie kriegt der das Ding eigentlich auf ??
Das Verwenden der Doppelsiegrune ist strafbar. Das hat nichts mit unangemessener Kurzsicht des Betrachtens zu tun.
...auf der Autobahn drängeln ist auch strafbar, und das halte ich für wesentlich schlimmer...
Das sind doch die "S" vom NM Cooper S, seh ich das richtig?
vielleicht sind das ja auch nur die Inizialen (ich hoffe das schreibt mann so?!)von dem Typen, und der hat sich da gar nichts böses dabei gedacht???
Meine Inizialen z.B. sind NS und ich hab mir damals auch nichts dabei gedacht als ich im Straßenverkehrsamt gesagt hatte das ich die gerne in meinem Nummernschild haben möchte. Als die Dame dann zu mir mit großen Augen meinte das das aber nicht möglich wäre. fragte ich warum?? Als sie mir dann den Grund erklährt hatte hab ich es dann auch eingesehen. Was ich damit sagen will ist, man denkt sich halt nichts dabei wenn man mit dem kürzel schon sein Leben lang rumläuft....
Gruß Nils
laaangweiliges Thema.
Über das Schrägstellen der Cooper-"S" lässt sich ja streiten und inwiefern das politisch verwerflich ist.
Jedoch das Kürzel "SS" gibt es schon seit Jahrzehnten bei US-Sportkisten und heisst ganz schlicht Super-Sport.
->
Aktuell wird die neue Corvette Z06 "SS" nur in Deutschland nicht mit diesem Kürzel verkauft.
Zitat von austin-mini.deDas Verwenden der Doppelsiegrune ist strafbar. Das hat nichts mit unangemessener Kurzsicht des Betrachtens zu tun.
Wie verhielt es sich damals eigentlich mit diesen Musikern? In der DDR veboten, aber bei euch im Westen?
SS am Mini......dazu fällt mir nur folgendes ein:
" Gott, wirf Hirn vom Himmel...platsch, daneben...!!!"
Aber so ganz scheint bei dem Mini-Fahrer noch nicht alles verloren zu sein...
siehe das "Pardon" Logo links neben dem Nummernschild.
strubix
ich hätte mir auch gern meine initialien aufs nummernschild tackern lassen...dummerweise lauten die auch SS und dummerweise kost das extra. wobei ich schon ein legal zugelassenes auto mit SS aufm nummernschild gesehen habe!
nebenbei: der inhaber dieses minis ist bestimmt ein gaanz schlimmer neonazi
deswegen fährt er auch ein englisches auto:D
welch sinnlose aufregerei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!