...und wo sind nu die obligatorischen minifotos?
Dem Mini verfallen...
-
-
Wie ich in meinen vorangegangenen Beiträgen geschrieben habe, hab ich noch keinen Mini.
-
Von mir auch erst mal ein Willkommen. Der Markus hat es nicht immer so mit dem Lesen
Wahrscheinlich wollte er auch eher auf die Bikinifotos abheben
-
Gut zu wissen.
Wie Bilder im Bikin auf 'nem Auto oder Motorrad?
-
ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen und natürlich hoffentlich bald einen Mini fahren zu können.
-
Ah, danke, Red Bull! Das mit dem Mini hoffe ich natürlich auch...
Oh, du kommst aus Magdeburg, tolle Stadt, war vor anderthalb Jahren da. -
Siehst du Jenny, jetzt weißt du was für Bilder ich meinte.....
Hat aber lange gedauert bis der erste fragte......:D Naja, werden wohl alle ÄLTER......:p
-
@Metroholics: Das kommt auf's Angebot an.
Mini-Guido: Hättest mich ja eher aufklären können, so fall ich hier in einen Schockzustand!
-
-
Also mit 21 sollte man so einen kleinen Adenalinstoß wohl noch vertragen......
Anders sähe das wohl bei mir schon aus...... -
Keine Sorge, ich denke, das halt ich aus.
Und um mal mein Studium raushängen zu lassen: Medizinisch gesehen bist du noch mit im besten Alter, also nicht solche Töne anschlagen. -
Hi Jenny,
Du studierst Medizin? Welche Richtung soll´s mal werden?
Oder hab ich das gerade falsch verstanden?
-
Hi Red Bull!
Nein, nein, hast du vollkommen richtig verstanden.
So widersprüchlich das für manche Menschen klingen mag, aber "am liebsten" will ich in die Onkologie, also Krebsheilkunde. -
das ist völlig in Ordnung. Aber ein echt hartes Fachgebiet.
-
Yup, denk ich wohl... Kein Wunder bei den vielen Arten und Formen... Aber da ich meinen Opa an Krebs verloren hab, gibt's da irgendwie 'ne Verbindung... Aber noch bin ich ja erst im Grundstudium.
Kommst du auch aus der Medizin? -
-
jein, nicht direkt, arbeite in einer Firma die Medizinprodukte herstellt. Bzw. hab in der Richtung auch gelernt.
-
Ach, um's mal deinem Avatar anzupassen: Ich finde Doug Heffernans knuffig...
RED Bull: Sicher interessant! Immerhin überlebenswichtig gescheite Medizinprodukte zu haben.
-
Zitat von cooper1275
Guck mal auf das Nr-Schild von "Minifahrer"...
Nach mir wurde gerufen?! Sorry, hatte das Hörgerät auf "Sonntag" gestellt, von daher hatte ich nur Rauschen im Ohr...In Leipzig und umzu gibbet einige aktive Minibesitzer der LE.-Minis (http://www.leipziger-minis.de), aber auch in Dresden sind noch einige verstreute zu finden... Der Schubi zum Beispiel ist noch recht aktiv, auch hier im Forum. Ansonsten gibt es zwar noch die Dresdner Beanfamily (http://www.beanfamily.de), aber da scheint es momentan eher ruhiger zuzugehen...
Viel Erfolg bei der Suche und willkommen im Forum!
-
Guten Abend und auch noch vielen Dank nach Leipzig!
Der Beanfamily hatte ich mal geschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten...
Danke, ich glaube, die Sache mit dem Erfolg kann ich gut gebrauchen...
Dein Mini schaut übrigens genial aus! Da könnt man glatt neidisch werden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!