Dem Mini verfallen...

• So, ein fröhliches Aloha an die Mini Community!:)

Bin zwar schon seit ein paar Tagen angemeldet, aber jetzt möchte ich mich denn auch mal vorstellen.

Ich bin Jenny, zarte 21 Jahre jung :D und komme aus der Nähe von Dresden. Als ich vier Jahre alt war, saß ich das erste Mal in einem Mini - rot, Union Jack roof, großartig - und was soll ich sagen? Der kleine Brite hat mich bis heute nicht losgelassen. Als ich 18 geworden bin und meinen Führerschein in den Händen hielt, hab ich mich aus welchen Gründen auch immer für einen Seat Ibiza entschieden (ist ein tolles Auto, keine Frage), aber der Mini spukt mir immernoch im Kopf rum. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mein Auto zu verkaufen und mit einem Mini Hochzeit zu feiern. :D In dem Zuge bin ich auf eure tolle Community gestoßen und find's echt toll hier! Und vielleicht komme ich ja über euch an meinen Traum...:)

Viele liebe Grüße
    LondonSpirit oder einfach Jenny

The eyes can mislead, a smile can lie, but the shoes always tell the truth.

• Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum......

Soll dann ja wohl ein Leben lang halten, wenn du den Mini heiraten willst.....:D

Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis das erste mal nach den Bildern gefragt wird....:D :D :D ;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Vielen Dank, Mini-Guido! :)

Na ja, ein Leben lang wäre wünschenswert, Scheidung ist so teuer. :D Und Arbeit und Zeit muss man schließlich eh in jede Beziehung stecken. :D

Bilder? Von mir oder einem Mini, den ich hoooooffentlich mal irgendwann fahre?:D

Oh, wie ich sehe, King of Queens-Fan? Gefällt mir! :D

• Hallo Jenny,
    willkommem im Club. Hier findet sich sicherlich die Moeglichkeit, Deinem Traum ein Stueck naeher zu kommen.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Vielen Dank auch an dich, cooper1275. :)

Wenn's nach mir geht, könnte der kleine Brite schon morgen vor meiner Tür stehen. :D

Tolles Ava hast du, Mr. Bean ist klasse!:)

• Danke schoen,
    in Deiner Naehe sind auch einige Gleichgesinnte. Es sollte sich die Moeglichkeit finden, dass Du Mini's mit allen Fuer und Wider dort in Augenschein nehmen kannst.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Wirklich? :eek: Ich hatte da kurz nach meiner Anmeldung schon mal geschaut, aber da hab ich gar nix gefunden, ich Depp.:D
    Da muss ich direkt nochmal schauen, vielen Dank!

• Oy, das hör ich gern, da werd ich mich mal umschauen und Augen und Ohren offen halten. :)

• Uh, der Thread-Titel gefällt mir. :D
    Danke, da werd ich gleich mal reinschauen.:)

• Ah, Leipzig, Tatsache. :) Aber der wird bestimmt keinen zu verkaufen haben... :D

• Oh, dann hab ich ja direkt jemanden, an den ich mich wenden kann... ;) :D

• Das werd ich morgen... nein, heute gern mal machen. :)
    Aber erstmal muss ich mein Schlafdefizit eingrenzen, Montag geht das Menschen pitzeln wieder los. *gg*

Eine gute Nacht an alle Nachtschwärmer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!