Dachantenne

• Hallo,

ich habe/hatte eine Dachantenne bei meinem Mini und bräuchte wegen Waschanlagen-Dummheit eine neue:rolleyes:
    Kann ich mir eine Standard-M5-Gewinde-Stange kaufen oder haben die Minis hier irgendwelche Sondermaße? Falls ja wo krieg ich dann eine solche Antenne her?

Viele Grüße,
    cruiserin

• Hallo,

erst mal willkommen im Forum ;).

Dir bei diesem Problem zu helfen ist eigentlich genau so schwierig, wie in einer Kristallkugel Antworten zu finden.
    Die Auswahl an Dachantennen ist nahezu unüberschaubar groß.
    Wüsste nicht, dass ab Werk je Dachantennen montiert wurden (kann mich aber auch irren).
    Dürfte sich demnach also um ein Zubehör-Teil handeln.
    Was für eine ist denn verbaut?

Vielleicht hilft es, einfach mal bei einem Car-Hifi-Shop vorbei zu fahren und einen Verkäufer dort um Rat zu fragen. Vielleicht kann er das Modell bestimmen und evtl. weiter helfen.

Gruß, Diddi

• Wenn man keine Ahnung hat,....

Ersatz gibts bei jedem Händler unter "nützliche Links". Manche können sogar eine kürzere als die Originale liefern.

• Müsste noch irgendwo eine originale Antenne vom MPI rumliegen haben; wenn Du sie haben möchtest schick einfach eine PN! Muss eh die Garage aufräumen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!