Suche 4 Stk. Yokohama A032 165/70R10

• dougie
    http://www.reifen.com/tire/search.do…ireMF=&x=12&y=9

ansonsten bräuchte mal dein now how
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=43514

gruss harry

ups seh grade du suchst ja die A032 sorry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Bei Reifen.com stehen nur die A008 drin.
    Und die sind nicht lieferbar. Habe bei reifen.com und reifen-direkt geordert und beide sind storniert worden für den a008

Bei dem zur Zeit günstigen Pfund könnte man doch auch direkt in GB bestellen. Da ist der 032 "recht günstig" 60€ das Stück + Versand.

grüße
    lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von larres

Bei Reifen.com stehen nur die A008 drin.
    Und die sind nicht lieferbar. Habe bei reifen.com und reifen-direkt geordert und beide sind storniert worden für den a008

Bei dem zur Zeit günstigen Pfund könnte man doch auch direkt in GB bestellen. Da ist der 032 "recht günstig" 60€ das Stück + Versand.

grüße
    lars

öhm blöde frage: haben die gesagt warum die nicht lieferbar sind?? sind doch "normale" reifen oder nicht?
    schade, die sind echt günstig...

• Wollte mir auch welche mit Bestellen bei der Sammelbestellung aus England aber irgendwie sind die erst ab April verfügbar:madgo:

Wenn wir uns hier mit ein paar Leuten zusammen schließen könnten wir ja auch einfach mal nen paar Sätze bestellen, denn sind wie gesagt für ich glaub es waren 55€ der Reifen bei Minispares drin.

Wenn jemand Erfahrung damit hat kann er sich ja mal Melden.

MfG

• Zitat von Ullrichstein

öhm blöde frage: haben die gesagt warum die nicht lieferbar sind?? sind doch "normale" reifen oder nicht?
    schade, die sind echt günstig...

Ja haben Sie:

einmal:
    "leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen bestellten 4
    Yokohama A008 165/70 R10 72H , BW asymmetric (So) zur Zeit nicht lieferbar sind und von der Industrie auch kein Liefertermin vorliegt."
    und einmal:
    "Sehr geehrter Herr XXX,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung storniert wurde!
    Über eine künftige Bestellung von Ihnen würden wir uns freuen."

Coolmini

auf die 90€ kommen noch 19% Mwst drauf...
    Ist dann nicht mehr wirklich günstig.

Lomo kann die a008 und a032 besorgen, wie er mir versichert hat...

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• danke lars, wir brauchen eh die A539 wie ich eben gemerkt hab :)
    die sollten ja lieferbar sein denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!