24h-Rennen

• Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand geplant hat das 24Stunden Rennen am Nürburgring zu besuchen? Wenn ein Mini mitfährt, gehört das ja schon fast zum Pflichtprogramm :D
    schöne grüße
    anna

• Zitat von ChriLu

moi zum 99,99% ;)

und was is mit den 0,01%? :D

wann is denn das eigentlich?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• vom 22.-25. Mai, und davor wahrscheinlich wieder üppiger Ansturm auf die besten Plätze :)
    wenn sich ein Mini-Anfeuerteam bilden würde, das wäre doch schön!

• Charly fährt mit?

Dabei sind SMiRT aus der Schweiz - muss dringend weiterarbeiten...
    ...nicht dass die nachher wegen mir nicht starten können.

http://www.nicksgarage.ch/smirt/index.php

Also ich bin dabei, allerdings wohl in erster Linie in der Boxengasse.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• da gäbe es die ein oder andere möglichkeit des äh wilden eindringens :D

Sehr sehr netten platz bei wehrseifen...da wo die bmw´s immer so net inne leitplanke schlagen :D:D

dodo_z: wechen nem Plastikstückelche net starte ?? :cool: :D

• Auf dem Wehrseifen-Plätzchen war ich letztes Jahr auch. War ja super Wetter, nur am letzten Tag hats angefangen zu regnen, da war dann gleich land unter :rolleyes: , egal, würde trotzdem gerne wieder campen...

• 100% die falsche Seite von Wehrseifen ;)

Bisslche weiter "ruff" das Tal...super steil, super Blick und der Regen fließt sehr schnell ab :D

• Zitat von ChriLu

dodo_z: wechen nem Plastikstückelche net starte ?? :cool: :D

Nene, so schlimm is es nicht, aber ich hab noch ein paar Teile da - die dringend fertig werden müssen für die Testfahrten. Da als Vorlagen auch die alten Teile hier sind fehlt da schon etwas ;)

Bin mal gespannt ob das alles hält und funktioniert wie geplant. Ist für mich auch ein interessanter Material und Handling Test.

gruß dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Alle Jahre wieder. :)
    Fahr auch hin und wärend des Rennens wird auch öfter mal der Platz gewechselt. Nur nich da hin wo alle sind und zuviel HalliGalli ist.
    Geht mir mehr ums Rennen, mit Knopf im Ohr möglichst nix verpassen und Mini`s sowie Audi`(s... ? ) die Daumen drücken.
    Evt. noch Boxengasse, mal sehn, is mir auch schon fast zu stressig.
    Aber hin auf jeden Fall, hoffe nur auf besseres Wetter wie 2008.
    Mein Tip: Hocheichen innen am Waldrand

• Bin wie immer in der Box.
    Wir gehen dieses Jahr mit nem neuen Audi Quattro Turbo an den Start.
    Mal sehen ob die 550 PS halten oder ob wieder zeitig Feierabend ist wie letztes Jahr.
    Das Nick wieder fahren will habe ich noch nicht gehört, aber wie immer, mein Ersatzteillager steht bereit.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• wie die letzten 5ünf sechs jahre im brünnchen. wahrscheinlich aber mit dem mopped und nicht mit dem mini.
    da bin ich flexibler um auch mal wo anders hin zu fahren wie z.b. das smirtteam in der box besuchen.

bin zu finden an dem weißen LKW mit den 100qm rollrasen vor der ladeklappe.
    (das ist ne verlorene wette vom vorjahr) die jungs mit denen ich immer am ring bin sind ziemlich durchgescheppert. letztes jahr hatten sie nen ammikühlschrank mit icemakerfunktion dabei und aus den betten im LKW konnte man auf die strecke gucken.

kristian cilas

• Zitat von Ringmini

Das Nick wieder fahren will habe ich noch nicht gehört, aber wie immer, mein Ersatzteillager steht bereit.

Ich gehe mal fest davon aus, Testfahrten sind schon fest eingeplant und alle sind intensiv mit der Vorbereitung beschäftigt. Genaueres sicher demnächst, werde in den nächsten Wochen dort vorbeifahren und mir den aktuellen Stand anschauen und meinen Beitrag abliefern.

dietmar

• Ich werd wahrscheinlich auch Anwesend sein.Aber mit Allergrößter wahrscheinlichkeit werd ich aufm Hatzenbach platz zu finden sein.Wenn sich wer Anschließen möchte...

Is echt sehr Ruhig da,man kann wunderbar gucken.

Gruß,

MeNz666

"Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!