Revolution des kleinen...

• Ich gehe einmal davon aus, dass ihr alle brav eure Dienst-Nokia-Handys zurück gegeben habt (Weil Nokia ja böse ist). Eben höre ich, dass BMW 7500 Leute entlassen möchte. Wer von euch gibt jetzt seinen DienstBMW wieder zurück? Wer mit Henkel wäscht.....

Wie wäre es, wenn BMW zum Ausgleich den Mini wieder an die Briten übergäbe?
    Vielleicht sollten wir Verhandlungen anstreben und auf diese Weise die Kultur retten.

Viele Grüße
    Sven (Trusi ist der Hund)

(Trudi ist der Hund)

• Ich sach jetzt mal nix dazu......

Da hast du jetzt aber ein Thema angefangen.... ui ui ui....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von trudi8

... Dienst-Nokia-Handys... DienstBMW... Henkel...

Hab ich nich... hab ich nich... wasche mit Procter & Gamble...

Bin sozusagen ein Saubermann. :p :D

• Zitat von trudi8

Wie wäre es, wenn BMW zum Ausgleich den Mini wieder an die Briten übergäbe?
    Vielleicht sollten wir Verhandlungen anstreben und auf diese Weise die Kultur retten.

Briten und Kultur - schon mal die zuweilen sehr hochwertige Esskultur dort genossen?

Zurückgeben, denen, den Beamer?

Wozu, sie bauen ihn doch, was willste mehr.
    Er wird sicher auch schneller das rosten anfangen als jeder andere Wagen den BMW jemals hat bauen lassen, wird bald Elektronik Schwierigkeiten bekommen und aus heiterem Himmel stehen bleiben - musst dich halt noch etwas gedulden, dann können die neuen Minis das auch ;)

Wenn BMW Rover damals nicht gekauft hätte, hätte ein anderer Konzern es getan und danach die Britischen Schrottproduktionsstätten geschlossen. Seht doch endlich ein, dass das dort so nicht weitergehen konnte.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

zuweilen sehr hochwertige Esskultur dort genossen?

Wenn man alles mit Pfefferminzgeschmack mag..... Vorallem das Mittagessen.......:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Wenn man alles mit Pfefferminzgeschmack mag..... Vorallem das Mittagessen.......:confused:

Ok, ok, ich hatte das Ironie Flag vergessen:rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mein Sohn und ich ernähren uns zu 99% von Fish`n`chips. Mint Sauce und Lamb ergeben tatsächlich den absoluten Megakick. Wer irgendetwas gegen britischen Rost einzuwenden hat, möge bitte kontinetal bleiben in seinen Äusserungen. "Continetal " ist bei den Briten gleich zu setzen mit "French". Ich eröffne hiermit das 2CV-Rost-Forum im Miniforum (So ein Quatsch...)

(Trudi ist der Hund)

• Oder Alfa, oder Opel, oder... Ist doch alles das gleiche.

Und ganz genau so verhält es sich mit Firmen in einer global-kapitalistischen Umgebung. Wer alles fair haben will, soll sich im Wald vergraben und Wurzeln futtern. Und selbst damit klaut er irgendwelchen Viechern das Essen :D

• Zitat von Asphalt

Oder Alfa, oder Opel, oder... Ist doch alles das gleiche.
    Und selbst damit klaut er irgendwelchen Viechern das Essen :D

Mein Haflinger frißt Hafer `Made in Germoney.

(Trudi ist der Hund)

• Warum fahrt ihr alle Mini, wenn ihr wißt, dass britische Autos nicht funktionieren?
    Lotus (auch britsch) baut Plastikautos. Die sind sogar so richtig schnell....

(Trudi ist der Hund)

• Zitat von trudi8

Wenn sie mal laufen...

Ansonsten kann ich mich nur dem Asphalt anschließen.

Mit anderen Worten ich kann mir raussuchen ob ich mir gerade den Mini antun will oder doch lieber bequem, richtig schnell und ohne viel geklapper und geholper zur Arbeit fahre.

dietmar

• Zitat von trudi8

Warum fahrt ihr alle Mini, wenn ihr wißt, dass britische Autos nicht funktionieren?

Dann sag uns erst mal warum DU Mini fährst???

• Freut mich,dass im Miniforum nur "Deutschwagenfahrer" unterwegs sind. Der neue Golf sieht auch ganz klasse aus und macht richtig Spaß. Konntet ihr euch eure BMWs (BIÄMDABBELJUH)nur nicht leisten, oder was?

PS: Wenn Lotus fährt, steigen auch charmante Damen ein.
    Für die Anzahl von Damen, die einsteigen würden, wurde der Mini tatsächlich zu klein konzipiert.

(Trudi ist der Hund)

• Irgendwie erinnern mich solche Diskussionen um Firmen die Leute entlassen und dann sollen irgend welche Leute auf irgend ein Produkt verzichten oder bla bla.
    Für eine Minute das Licht ausschalten, bla, bla

...

...daran:

• Zitat von trudi8

Freut mich,dass im Miniforum nur "Deutschwagenfahrer" unterwegs sind. Der neue Golf sieht auch ganz klasse aus und macht richtig Spaß. Konntet ihr euch eure BMWs (BIÄMDABBELJUH)nur nicht leisten, oder was?

Ich lach mich weg!!!:D

• Zitat von trudi8

Konntet ihr euch eure BMWs (BIÄMDABBELJUH)nur nicht leisten, oder was?

Is jetzt nicht dein Ernst, oder - ich fahr so nebenbei Obbel, das ist teurer als BMtroubblesyou und MB zusammen. Aber wenn er läuft, dann macht die Rostlaube Spaß und lässt einen Mühen und Probleme vergessen. Wusstet ihr, dass Opel recht viel mit Lotus zusammengearbeitet hat (Lotus Omega, Opel Speedster) - irgendwie scheint das anstecken gewesen zu sein :p

dietmar

• Dodos sind doch ausgestorben, oder?
    Ich suche doch nur ein bisschen Unterhaltung. Ich fahre gerne Mini, weil ich das britische Provisorium liebe!!!
    Warum immer modern? Warum keine Telefonzellen mehr? Wieso den Euro? Wozu diese dämliche mofrikanische "Umweltplakette", wenn London wirklich den Verkehr raus hält? God save the Queen!! Wnn ihr nur rumrasen wollt, kauft euch `nen Z4.
    Was mach` ich hier eigentlich? Habt ihr noch nie gespürt, wenn ihr mit eurem A.... so richtig am Boden verhaftet seit? Dies hier ist das Leben! Physik und so.... Das ist dr Grund für`s Mini Fahren. Ist doch klar, oder?

(Trudi ist der Hund)

• ...mensch trudi8 .... wann hattest du eigentlich das letzte Mal das beklemmende Gefühl, in einer Unterhaltung (die vor mehr als einer halben Stunde begann) gar nicht so genau zu wissen mit wem man redet, und das du vom Thema eigentlich gar keine Ahnung hast?

• Zitat von trudi8

Habt ihr noch nie gespürt, wenn ihr mit eurem A.... so richtig am Boden verhaftet seit? Dies hier ist das Leben! Physik und so.... Das ist dr Grund für`s Mini Fahren. Ist doch klar, oder?

Öhm, und das willst du im Mini gespürt haben? Also mi ist das nur von anderen Untersätzen bekannt: Elan (Lotus), MB SL 55, MB SLK 32, Lorinser MB E55, F575, ... tbc

Aber so richtig würde mich mal der Ariel Atom und der Apollo interessieren - auch wenn ersterer von der Insel kommt.

Das muss im Kopf vorne kribbeln und hinten drücken, dann ist es Beschleunigung, alles andere ist Kaffeefahrt.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!