Ok, nicht im Mini, aber arg viel größer ist ein Sprite ja auch nicht:
Finde Ich ziemlich beeindruckend!
http://www.coupers-cars.com/sprite_restoration.htm
Ok, nicht im Mini, aber arg viel größer ist ein Sprite ja auch nicht:
Finde Ich ziemlich beeindruckend!
http://www.coupers-cars.com/sprite_restoration.htm
Aber auch nur was für ganz Schlanke - sieh mal, wo der Sitz gelandet ist.
Vom Bums mal abgesehen - ob das wohl die Bezeichnung "Kopflastigkeit" verdient?:D
Nils
(aber scharf ist das schon...lechz)
Zitat von nils clasenAber auch nur was für ganz Schlanke - sieh mal, wo der Sitz gelandet ist.
Vom Bums mal abgesehen - ob das wohl die Bezeichnung "Kopflastigkeit" verdient?:DNils
(aber scharf ist das schon...lechz)
Glaube am Sitz hat sich nichts verändert .
Und so kopflastig wird der nicht sein, Motor sitzt recht weit hinten.
Denk doch in die 60er zurück, da wurde aus einem kleinen zierlichen Sunbeam Alpine ein wilder Tiger
, oder auch der MG B als V8 GT gebaut, um die Ami-Kundschaft zu befriedigen.
Auch die Ur-Cobra war nicht gerade groß......
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
ZitatAuch die Ur-Cobra war nicht gerade groß......
Viel kleiner als ein Caterham (small Chassis) kann's schon nicht sein....
In dem Text steht doch:
Zitatwhich splits the 1800 lbs total weight 55% front and 45% rear,
Also nach wie vor eher frontlastig.
hi,
bitte noch den Fahrer / Beifahrer und dessen Gewichte mit einbeziehen
dann passt das perfekt.....
ausserdem ist der doch viel zu schön gemacht.....sonst habt ihr doch immer etwas gegen bling-bling
mir gefällt er recht gut...im Frosch wäre es noch besser aber na ja....rockt auch so....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!