10"felgen gesucht

  • hallo.bin auf der suche nach 6x10 felgen...können neu oder gebraucht sein

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo,
    was willst du denn ausgeben?
    Hätte evtl. nen Satz Revos im gutem Zustand abzugeben.


    Gruß Max


    Max

  • einfach mal preisvorstellung per pn an mich.sind die mit reifen?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hat keiner was???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Lars, habe auf meinem Mini sehr seltene und sehr gut erhaltene ( nicht "überholt " oder neu lackiert!) GB Alloy Wheels ( Mini lite design mit echt fettem Bett, halt 6x10) ohne Bordsteinschäden und mit Yokohamas, ca. 6 mm.
    Möchte gern auf 918er ohne Verbreiterungen umrüsten, nur darum überlege ich, sie abzugeben.
    Bei Interesse meld dich doch!
    P.s.: Hat jemand 918 ( 4,5x10) ?

  • Zitat von alex.cichon@web

    Hallo Lars, habe auf meinem Mini sehr seltene und sehr gut erhaltene ( nicht "überholt " oder neu lackiert!) GB Alloy Wheels ( Mini lite design mit echt fettem Bett, halt 6x10) ohne Bordsteinschäden und mit Yokohamas, ca. 6 mm.
    Möchte gern auf 918er ohne Verbreiterungen umrüsten, nur darum überlege ich, sie abzugeben.
    Bei Interesse meld dich doch!
    P.s.: Hat jemand 918 ( 4,5x10) ?


    hi...ja klar habe ich interesse.kannst du mir fotos an lars.sievers@gmx.net schicken und deine preisvorstellung?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Lars, sorry, das ich mich jetzt erst melde!
    Mein PC spinnt , darum krieg ich keine Bilder in die mail. Schick mir doch deine Handy- Nr., dann sende ich dir so ein Bild.
    Grüße, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!