Osnabrücker Bergrennen 2008

• Ey mach mal die Bilder frei....:D

So auch wieder mit nem Sonnenbrand zu Hause.....

Satte 28 Minis wurde mir erzählt....:eek:

habe einigen nen Zettel meiner neuen MINI Werkstatt in Schwege untern Wischer geklemmt...
    Die stammten also von mir und nich von so einem eingekauften Duwolleverkaufendeineautoandiefensterscheibeklemmer!!!

Referenzen der Jungs.... Die haben seinerzeit meinen Wagen restauriert..und den kennt ja nun jeder:rolleyes:

zu finden hier (bei google maps eingeben)
    52.075266, 7.925161

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Nadine und Stefan sind auch wieder Zuhause. Mit Super-Plus rennt mein Mini wie Sau....mußte grad noch ne Ehrenrunde drehen :D. Sonnenbrand haben wir auch aber das stecken wir weg. Das war unser erstes Bergrennen da oben und nicht unser letztes ;), toller Platz, tolle Leute, tolle Autos. Hat superspass gemacht. Nadine hat etwa 360 !!! :eek: Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl demnächst auf rpmig.de.
    Liebe Grüße Nadine&Stefan.

Mini it !

• Hallo,

war wie letztes Jahr ne echt gute Veranstaltung nur diesmal mit richtig vielen Minis. Konnte man ja schon als richitges Treffen bezeichnen.

Weiß jemand wer bei den Minis gewonnen hat?

• War ein toller Tag....

Wunderschöne Autos bei bestem Wetter....

Viele Minis und nette Minifahrer/inen...

Danke und bis denne...

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Zitat

P.S.: Wer hat meine Innenchromringe?

...watt zum Geier sind denn Innenchromringe???:rolleyes:

Inno-Uwe
    gewonnen hat natürlich der Inno....

...oder?:rolleyes:

• hi
    bin auch wieder da und freue mich jetzt schon wieder auf nächstes
    jahr
    unser kleines treffen entwickelt sich allmählich
    hoffe nächstes jahr können wir wieder mit reger
    beteildigung rechnen
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Wenn das so weiter geht, dann:
    In einigen Jahren wird das Bergrennen ein Minitreffen sein,
    wo auch nebenbei einige " FREMDKÖRPER " (= Nicht Minis), den Berg hochfahren dürfen.:):):)

In diesem Sinne, Was echt SUPER !!!
    Und auch vielen Dank an Blobs + Eltern für den leckeren Kuchen + Frühstück.
    Gruss Peter(le)

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Heute regnet es nämlich junge Hunde im Osnabrücker Land.

Möchte mich bei alle bedanken die am Wochenende
    da gewesen sind, hat echt super spass gemacht mit euch! Wenn ich das so richtig überschlage, sind am Wochenende mit Tagesbesuchern und so über 30 Minis dagewesen!!:D Wenn das mal nicht ne Ansage ist.

Bin zum Schluss nochmal die Wiese abgegangen und die sah echt top aus meiner Meinung nach.Denke wir können uns da gut nächstes Jahr blicken lassen.

Bin mit meinem autochen auch in einem Stück zu Haus angekommen, war nur ein rollendes Verkehrshindernis:rolleyes:

Villeicht können wir ja irgendwie die Fotos sammeln und eine ultimative Bergrennen-Foto-CD von machen...Was meint ihr??

Die Christin

Irgendwas is immer... :D

• danke auch noch mal von mir an deine eltern
    der kuchen war klasse
    gruss guido

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jepp, suuuper Wochenende! Ein hoch auf Christin, ihre Eltern und die tolle Gesellschaft :D
    Habe auch ein paar Handkamerabilder gemacht. Bei Interesse kann ich sie gerne (runtergerechnet) per Meehl zuschicken. Die Fotos vom Rennen sind, aufgrund der blöden Kamera nix, habe hauptsächlich Pix vom Platz/ den Leuten-also uns;)

• Also ich hatte gerade so ein bischen Altersheimer und habe echt angestrengt überlegt, wann und wie das Ganze angefangen hat...

Also was sich da bis jetzt entwickelt hat...ALLE ACHTUNG!!!

und wenn sich einige mal diplizinieren können, vernünftig zu parken;), dann wäre auf der Wiese auch Platz für mehr...:cool:
    (ich bräuchte da aber ein Platz am Eingang, da ich auf der Wiese ein paar Schwierigkeiten hatte voranzukommen...:rolleyes: ..ich hätte da auch noch ein VIP Parkplatzausweis!!:cool:)

Inno-Uwe
    @Christin:
    sind die Bilder der Sitze was geworden oder soll ich noch ein paar Bewerbungsfotos für Dich schiessen?...

...mittlerweile brauch ich ja für aus und Einbau nur noch 5 Minuten ...:D

• weiß denn niemand die ergebnisse?:(

auf das es mehr wird und die Tagesbesucher nächstes Jahr mit Zelt anrücken :D

....dann muss christin aber noch ne zweite oder ne größere wiese organisieren. oder es müssen alle wie der nsu fahrer übernachten :D

• Schöööne Bilder habt ihr alle gemacht!

uwe
    jaja, damals...werd ja schon fast sentimental wenn ich dran denke. Da waren wir noch jung und knackig und vor allem unerfahren in Sachen Mini-Treffen organisieren:rolleyes:...Inzwischen ist des ja besser

Wegen der Wiese...ich glaub wir müssen uns einfach schon mal ne Woche vorher treffen und da die blöden Baumstümpfe ausbuddeln, dann haben wir auch noch mehr Platz:p

Hab ich schon mal erwähnt das wir uns nächstes Jahr zum 5. mal am Berg treffen?:D

Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!