ohne heute sinds nur noch 3 Tage
Osnabrücker Bergrennen 2008
-
-
okay.ich bringe mit:alu ventildeckel;satz spax dämpfer,satz wood & picket verbreitungen(neu) raid 32 lenkrad,ein rotes raid lenkrad,ein holzlenkrad,talbot torpedo spiegel (neu) bastuck einrohr mittig mit vsd und abe guck mal was ich sonst noch finde.weber nur auf anfrage da nicht meiner...
schonmal vorab gefragt die Dämpfer einstellbar ? und was sollen sie kosten ?
-
ja sind einstellbar...der jannes interessiert sich auch schon dafür.über preise sollen wir uns bei nem bier wohl einig werden
-
Ich könnte noch mitbringen:
Fahrertür restauriert; Satz verchromter Türelemente, Momo Schaltknauf, verchromter Innenspiegel, Leder Seitenteile für die Türen für parallele Griffe, Aluminium Riffelblech Tür Seitenteile....
Ich schau morgen nochmal genauer hin was noch alles bei mir rumliegt, obwohl es in Ungarn auch einen gut bezahlten Markt dafür gibt.
Gruss und bis Freitag
Peter(le) -
Mal ne Frage an die die schon Freitag kommen:
Hat einer von euch einen Campingkocher den er mitbringen kann, oder eh schon mitbringen wollte? Meiner einer muss seinen an die kleine Schwester abdrücken. Und ein Samstagmorgen ohne Kaffee... Geht garnicht! -
Der kocher ist schon eingepackt , mach Dir keine sorgen für Kaffe ist gesorgt .
Ohne Heute noch 2 .
-
Frank platzt gleich.
-
moin moin
so der stefan und die ingrid kommen und der david vieleicht mit wohnwagen
ich und jason kommen freitag will hoffen das wir gegen 12 uhr da sind
werde 2 kisten pils mitbringen 1 krombacher und 1 guinnes
freue mich schon tierisch
gruss guido -
Schitzo
Du bist mein Retter!:Dguido
Gut gut, bin dann auch um zwölf da. Können ja sonst nochmal miteinander sprechen, gell?Der Korb ist übrigends fertig, hab da eine kleine Auswahl verschiedenster Biersorten und etwas Schluck aus der Region reingepackt, ne nette Salami, etwas Schoko und dann kommt da morgen noch ein zünftiges Brot zu. Hoffe das des ganze gefällt.
Nur noch 1 Tag, nämlich heute:D!!
-
Frage: Ist bekannt,wann die Minis auf Strecke gehen ?
Gruss Peter
-
noch 1 tag
die minis werden wahrscheinlich samstag im training und sonntag
fahren so war es bis jetzt immer -
noch 30 minuten dann sind es noch 0 tage:D
-
Mahlzeit,
wollt nur mal ebe nanmerken: Ich komme 'Samstag Mittag, so um 12 rum...:)
Chromelemente für Tür hört sich auch gut an...:)@ lars
Die Dämpfer reservier mal für mich, denke mal ich nehm sie..:PBis Samstag
liebe Grüße -
sage dann mal bis samstag
-
Wie sieht es mit genauer Wegbeschreibung aus??
Bzw. Adresse des Bauern??
Wie späte am Freitag???Habe keine Zeit alles nochmals durch zu lesen, da ich meinen Mini wenigstens noch putzen möchte. Von grau zu silber.
Gruss Peter(le) -
hi ...ich muss samstags leider wieder zurück weil ich sonntags früh noch wohin muss also brauche ich keinen zeltplatz...bis samstag dann
-
Adresse des Bauern...Da fragst du aber was.Denke die Adresse ist Uphöfener Weg, kann das aber nicht zu 100% sagen.
Eine genaue Wegbeschreibung zu Bergrennen findest du auf der Homepage vom Bergrennen http://www.msc-osnabrueck.de
Und ich stelle auch Schilder auf wo man hin soll, und Notfalls kannst du ja noch einen von uns anrufen (meine Nummer gegen Kummer 01746540160 ), wir lotsen dich dann.
Übrigends nochmal, der Bauer heisst Schröder, den kennt man da eigentlich.
Eine Liste wann welche Autos fahren hängt soweit ich weiss vor Ort am Rennbüro aus.
Meiner einer packt jetzt die letzten Sachen ins Auto und macht sich dann schon fast auf den Weg.
Wir sehen uns!:D:D -
und welche schon zurück?
ich werde morgen da sein aber ohne mini.
-
hi polofreak.habe deinen dad kennen gelernt:).geile sache in osna.coole leute und das event ist auch mega geil
-
soo mal ein paar bilder von sonntag.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!