Osnabrücker Bergrennen 2008

• du findest uns beim nsu fahrerlager direkt daneben ist unsere wiese

mal eine frage hat die bct einen eigenen stellplatz und wenn ja wo ist der

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Die Frage habe ich Christin auch schon gestellt, aber die hatte auch noch keine Info, wo die stationiert sind...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sicher ist für den "Kampf der Zwerge" eine Ecke im Fahrerlager vorgesehen.
    Wo diese reserviert ist, kann ich den Unterlagen nicht entnehmen?!?
    Wird sich bestimmt vor Ort aufklären, ist ja trotz der hohen Teilnehmerzahl
    recht übersichtlich!

Hier die Liste der "verwegenen Mini-Treter" :D aus der BCT
    (Stand 05.08.2008):

41. Osnabrücker ADAC Bergrennen
    16. - 17. August 2008
    Hilter/Borgloh
    49021 Osnabrück
    Motorsport-Club Osnabrück e.V.

Abgegebene Nennungen
    British Car Trophy
    Division VI 4

Teilnehmer in Klasse: 43

109 Beckmann, Konrad Hannover Mini Cooper S
    201 Wassong, Detlev Gelsenkirchen British Leyland Mini B39
    252 Keiselt, Stephan Essen Mini Cooper B39
    255 Teuscher, Marco Herscheid Mini Leyland-Innocenti

See you...

• Nach der Entwicklung der letzten Jahre kann man jedenfalls sagen, dass das Fahrerlager für die BCT zwei möglichkeiten hat: entweder nicht direkt um die Ecke, sondern eher richtung Ort (da am Sportplatz), weil die ja schon oft genung Probleme mit den Wiesen im Aufstellungsbereich hatten.
    Oder die stehen direkt um die Ecke, da wo die ganzen Triumph-Fahrer letztes Jahr standen, des waren ja auch nicht so viele..

Wegen dem wo wir stehen, ich werd auch wie die letzten Jahre ein paar Schilderchen aufstellen wo man hin soll. Hoffe man kann uns dann auch finden oder sich notfalls durchfragen:rolleyes:

Irgendwas is immer... :D

• jetzt nur noch 7:cool:

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe es munkeln gehört, das Du aus dem Bett geworfen ( gehupt) werden sollst???

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• So, heute hat sich alles zum Guten gewendet.
    Stand es fast schon fest, das wir Freitags oder Samstags nach Ungarn fahren und ich so nicht nach Osna. hätte kommen können. Bekam ich heute die Nachricht, das wir den Anhänger erst ab Sonntag Nachmittag bekommen können und wir so " leider " gezwungen sind Sonntag Abend zu fahren.

Fazit: Osna Berrennen = Null Problemo

Sehen uns dort nun nicht mehr zum 60 sondern zu 100 %
    Gruss Peter

PS: Zu meiner Sajonara Party spende ich natürlich eine Kiste flüssiges.

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• auch hier gepostet.macht mal ne liste was jeder an teilen mitbringen will und kann ;)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• hi peter denke mal das ich zu der abschiedsparty kommen werde

an lars ich habe nur einen aluventildeckel den ich verkaufen möchte
    alle anderen guten teile bleiben bei mir :D
    kann mich selten von ersatzteilen trennen
    aber mal anders gefragt was suchst du denn an teilen
    ich suche noch ein gas gestänge für weber vergaser

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja den habe ich auch noch ;) gestänge habe ich nicht,aber nen 40er weber mit brücke hätte ich auch noch.ich suche nix spezielles

• Hi,
    Ich werde auch kommen - Samstag u. Sonntag, jedoch Abends nach Hause fahren.
    Ich komme um mit der Spiegelreflex Bilder zu machen -> Da dürfen die Minis dann natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Könnte 2 Innenchromringe für Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregelung und einen MPI Tank mitbringen - ohne Benzinpumpe... (oder doch mit!? weil meine nun seit einem Jahr wieder ohne Probleme läuft!)
    Besteht da Interesse?

MfG Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• okay.ich bringe mit:alu ventildeckel;satz spax dämpfer,satz wood & picket verbreitungen(neu) raid 32 lenkrad,ein rotes raid lenkrad,ein holzlenkrad,talbot torpedo spiegel (neu) bastuck einrohr mittig mit vsd und abe guck mal was ich sonst noch finde.weber nur auf anfrage da nicht meiner...

• Mensch Kinder, was freu ich mich schon!:D:D

Die Wettervorhersage fürs Wochenende sieht zwar leider net so toll aus, aber das kann sich ja noch ändern.

Also, die Woche über bitte alle schön die Teller leer essen, damit auch doch noch die Sonne scheint!

Irgendwas is immer... :D

• ich lecke den rand sogar ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!