Osnabrücker Bergrennen 2008

• denke mal bei diesen drohungen wird er wohl erscheinen
    nicht so wie die letzten jahre

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Also Martin, zieh dich schonmal warm an:p

Ausserdem können wir ja schon bald nen Countdown starten, es sind immerhin nur noch 6Wochen und 2Tage bis des endlich wieder losgeht!!:D

Irgendwas is immer... :D

• hi
    bald ist es wieder soweit das bergrennen in osnabrück steht vor der tür
    und die bct ist auch zu gast
    wollte mal so hören wer alle so kommt ausser den üblichen verdächtigen:D:cool:
    gruss guido

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Das ist doch mal ne Idee:D

Wenn Ihr euch nochmal alle meldet fänd ich das auch klasse, am besten auch bitte bescheid sagen wann ihr vermutlich auflauft, damit ich so nen groben Überblick in Zusammenfassung hab.

Meiner einer ist wie immer ab Freitag nachmittag anzutreffen, die Wiese verteidigen:p Nicht das sich da einfach irgendwer hinstellt...

Wie sieht das aus mit nem Pavillion, ist das Mini Monster Pavillion verfügbar? Sonst organisier ich noch eins.

Den Präsentkorb können wir wahrscheinlich am besten den Samstag überreichen, weil dann schon mehr da sind, vermute ich erstmal.

Und wenn ich mir das so draussen anschau, bitte esst schonmal alle schön brav eure Teller leer, damit wir dann auch gutes wetter haben!:rolleyes:

• Hi Blobs, Nadine&Stefan kommen mit je einem Mini. Wir werden Samstagnachmittag eintreffen. Wenn nichts dazwischen kommt.;)
    Melden uns aber kurz vorher nochmal. Freun uns schon. Dann seh ich die BCT zum erstenmal live.:cool:
    Gruß Stefan.

Mini it !

• Tach,

hier der Plan...

Samstag:
    Oldtimertreffen Sulingen (vorher Gamaschenkauf im Lloyd-Werk) mit dem Fiat mit abschliessendem Grillwürstchenklau beim Bergrennen...:D
    falls ich samstags abends kurzfristig noch was mitbringen muss...durchklingeln!!

Sonntag mit dem MINI zum Bergrennen...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ich bin noch immer " Planlos " ???
    Das Wochenende ist der Beginn meines 2 wöchigen Urlaubs, wenn man da von Urlaub sprechen kann.
    Müssen aus der Wohnung raus, Möbel einlagern, Küche abbauen, Frau und Kind nach Ungarn übersiedeln.....

Werde auf jeden Fall Samstag da sein, ob Freitag schon ???

Gruss Peter(le)

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• lars & tanja kommen auch.samstags nachmittags reisen wir an.wäre es möglich das ein nicht mini sich bei uns mit einreihen darf?ein kollege würde gerne mitkommen und leider hat er gerade keinen mini mehr :(

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Einreihen denke ich nicht, aber aussen dranstellen.
    Dann können wir den bei Fotos immer noch abschneiden.

• ja oder so ;)

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Bin ja so wie es aussieht auch mit einem Fremdfahrzeug da..können uns damit ja dezent in den Hintergrund stellen,die Minis schön dekorativ nach vorn an den Zaun. Und dann müssen wir einfach mal schauen wie viele wir werden.

• hi christin
    der monster pavilion ist bei mir klr bringe ich den mit
    werde auch schon freitag ab mittag da sein
    werde heute abend mal eine mail an alle senden damit wir sehen wer alles kommt

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @ Christin
    Schade, das Du mit Fremdfahrzeug erscheinen wirst.:(
    Mein Mini hatte sich schon sehr auf ein treffen mit Deinem gefreut!
    Sind ja quasi enge Verwandte.:)

@ alle Monster

Wir müssen noch entscheiden, ob etwas aus der Gemeinschaftsklasse angeschafft werden muss??

Da der derzeitige Stand 2,30 Euro beträgt bezweifel ich das.:(
    Daraufhin stellt sich die Frage, ob von jeden ein kleiner minimaler Obelus ( pro Kopf pro Nacht?...) hineinfliessen soll um zukünftige Investitionen zu ermöglichen??

Alternative: Eine freiwillige Spende von jedem ins Frasenschwein = Gem-Kasse die jeder seinem Geldbeutel = Verdienst = Vermögen anpassen kann. Schüler, Arbeitslose, sowie Hartz 4 Empfänger mit gültigem Ausweis brauchen auch nur die Hälfte spenden!:)
    Gesprochen und verabschiedet: Der noch Kassenwart

Die Kasse wird beim Bergrennen übergeben an ??? , da sie bei mir nicht länger sicher ist. Eine Entführung und Flucht ins Ausland könnte eintreten und diese kriminelle Tat würde ich gerne im Keime ersticken!

• Werde wohl mal wieder nicht an dem Termin können. Es kommt immer wat dazwischen, würde aber gerne für a paar Stünden kommen ( wenn ich es schaffe) Wo liegt denn die Wiese und komme ich da auch für kurze Zeit hin???

• moin moni
    so momentan sieht es so aus das folgende monsters kommen
    martin ralf&ralf christin guido jason lars tanja janes mit kumpel peter
    frank und freundin anna ,herr rott und uwe beide als tagesgäste
    sieht ja schon ganz gut aus

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• sorry schande über mich nadine und stefan kommen auch mit jeweils einem mini:D:D

moin moni
    so momentan sieht es so aus das folgende monsters kommen
    martin ralf&ralf christin guido jason lars tanja janes mit kumpel peter
    frank und freundin anna ,herr rott und uwe beide als tagesgäste
    sieht ja schon ganz gut aus

Du bist ein Mann für ATU

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Muss denn bei der Anzahl noch gestapelt werden?????:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!