Das diesjährige Plakat und der aktuelle Flyer sind erschienen!
Wolte das auch eigentlich hier rein setzen, aber des weigert sich..
Bei Interesse einfach mal bescheid sagen, schick euch die dateien dann per mail zu.
Das diesjährige Plakat und der aktuelle Flyer sind erschienen!
Wolte das auch eigentlich hier rein setzen, aber des weigert sich..
Bei Interesse einfach mal bescheid sagen, schick euch die dateien dann per mail zu.
Inno-Uwe
Dankeschön!Naja, meiner einer und die edv, wir stehen eben a bissl auf Kriegsfuss..
Diesmal sind wir hoffentlich auch dabei und freuen uns schon drauf !!!:D
liebe grüsse stefan & nadine
Na das sind doch aber schonmal gute Aussichten!:D
Hallo an alle!
Habe gradmal a bissl telefoniert, Herr Schröder hat mir die Wiese wieder bestätigt!
Was er nur sagte, und da müssen wir meiner Meinung nach dieses Jahr echt super drauf achten: Anscheinend ist letztes Jahr Draht oder sowas auf der Wiese liegen geblieben, wobei ich natürlich nicht sagen kann ob den einer von uns hat liegen lassen. Jedenfalls hätte das a bissl geknallt beim Wiese mähen...
Habe mich direkt bei ihm endschuldigt, er meinte aber so schlimm wär es nicht gewesen.
So, das ist der aktuele Stand,freu mich jedenfalls schon!
Dann bring ich wohl zur Sicherheit meine neuen Gummiheringe mit...:D
Gruß Stefan.
hoffentlich haben wir genug platz für alle:)
wenn ich ehrlich sein soll, das hoffe ich langam auch!:D
ja wie gesagt,wir kommen dann mit nur einem mini...aber ist doch klasse wenn es immer größer wird,vielleicht wird irgendwann ein richtig großes treffen darus.bei uns war am wochenende ein opel treffen,die veranstallter hatten gar nicht mit so vielen gerechnet,sollen ca 250 stück gewesen sein und die waren im letzten jahr auch max 100-120.alles nur durch empfehlungen so groß geworden.vielleicht müssen ja im nächsten jahr zwei wiesen geordert werden
Wär ja auch irgendwie schon cool, aber so viele Wiesen müssen wir auch erstma haben...sonst muss eben ein stoppelfeld herhalten:D
Hallo bin auf jedemfall mit dabei mit Puck so neben bei habe einen Hinterachsrahmen für dich Christin muß nur noch ausbauen wenn du noch einen brauchst.
Mfg Ralf
:DJuhu! Meiner einer braucht noch einen, obwohl ich das ntürlich lieber hätte wenn ich keinen brauchen würde
Find ich jedenfalls klasse das du da an mich gedacht hast!
...wie immer die letzten Jahre...alles auf dem Wochenende
Komme erst Samstag mittag, da Fr Spontanhochzeit und dicke Feier beim Arbeitskollegen.
Komme erst Samstag mittag, da Fr Spontanhochzeit und dicke Feier beim Arbeitskollegen.
ja,ja mann muß ja schwerpunkte setzen im leben....... .......
Prioritäten auch!
Samstag mittag...glaub ich nehm dich beim Wort, du wirst sonst aus dem Bett geklinget:D
oder abgeholt
:pFind ich gut das du des auch so siehst:D
ich weiss wo du wohnst :D:D:D:D:D:D:D:D:D
und hohle dich wohl ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!