Auf Anfrage - Gebe alles her - Wen´s interessiert lesen

• Auf doch viel Anfragen - schreibe ich hier nochmal öffentlich - Durch meine Kurzschlussraktion undMordung meines MINI Lieblings 1,3 i SPI BJ. 92 - gebe ich nun meine Restteile, sowie alle Werkzeuge her. Ich kann hier nicht ALLE Teile aufführen, habe auf meiner HP - http://www.schumitoni.de - unter Album - Resteile Minischlachtung 2008 - die meisten Bilder drin -
    AaTeile lagern in 88147 Achberg - Nähe Lindau/ Bodensee

Gruuß Toni - ich weiß jeder schreibt mich an, wieso, aber er hat mich geärgert ( nicht zu knappi ) drum Sofortvollzug - siehe Bilder - aber ich bin gerne beriet - wie auch schon viele Fehler der Minis sowie auf gewissen Plattformen veröffentlicht ) über Problem´s soweit ich helfen kann, Auskunft zu geben - vielleicht leg ich mir ne alte Schüssel wieder zu - aber ich glaube das Tauchen geht vor, gibt auch keine so dreckigen Fingerli´s

• Hallo Toni,
    da fehlen mir echt die Worte, wie kann man so viel Arbeit und Geld einfach mal so verschleudern?
    Du hast das Auto doch erst neu aufgebaut, neue Blechteile und neuem Lack mit einem riesigem Aufwand???

Nun meine Frage, warum hat dich der Mini so geärgert??? Soll ich dir die Antwort nennen?

Du hast ihn nicht richtig zusammen gebaut.

Sicher ist der Mini kein normales Auto, benötigt mehr Liebe und Wartung, jedoch ist es ein gutes kultiges Auto, das wenn es richtig montiert ist viel Freude bereitet.
    Verkauf lieber alles und schau dich nie wieder nach solchem Kraftfahrzeugtechnischen Kulturgut um.

Diese Einschätzung zu deiner Person unterstreicht noch deine Aussagen „ärgere niemals Negerle“

Noch eine Bitte, Bitte verschone andere Mini Ratsuchende mit Ratschlägen und Hilfestellungen, nicht das jeder hier seinen Mini schlachtet falls der Tank mal leer sein sollte.

Matze

• Hola - Matzze 1 - Zusammeng´schraubt - war er mit Sicherheit richtig - das kannst mir scho glaub´n, er lief ja auch immer sehr gut, schnell und wie auf Schienen, aber wenn ich morgens um 4 Uhr zur Arbeit fahre, mir das Getriebe um die Ohren fliegt, einen supi Feuerwehreinsatz wegen Öl Totalverlust, ich nicht zur Arbeit komm und in der Saukälte steh - NEIN - da war für mich Sense ( war erst für TÜV alles gemacht und gerichtet ) - aber lassen wir das - Zuhause, sagten sie auch, du spinnst - aber nun iss er auseinander, viele Teile fahren doch noch sonst wo rum, FINITO - Saludos Negerle ( hatte da momentan keinen Nerv mehr dafür )

• tonii? hast du in dein mini die drei elemente über dem radio?? wenn du wirklich alles hergeben möchtest.. bitte verkauf mir davon die uhr.. wenn sie noch funst..
    mfg rob

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Hallo Schumitoni
    Was ist mit der Rohkarosse möchtest du die auch los werden und wenn ja für wie viel???
    Schade das mit dem Mini aber was will man machen.

• Niclas90 - die Karosse ist leider nicht mehr da, das Dach fährt nun in Darmstadt herum, hat ein Schrauberli ein Hardtop für nen Cabrio draus gemacht. Hätte dir gerne postiv berichtet - tut mir Leid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!