Mini BJ 88 1000ccm

• Baujahr: 1987 ! Nicht wie oben 88

Modell / Sondermodell: Mayfair

Laufleistung km:104000

TÜV / AU: Feb 09

Motor / PS:1000ccm / 45 PS

Farbe: Blau , weisses Dach Allerdings kein Lack ! sondern Folie ! sind 2 - 3 Stellen die nicht so gut gelungen sind. Wer will , kann Folie abziehen , und den dann lackieren.

Beschreibung:

Mängel / Rost: Rost fas null ; Mängel wirklich nur kleinigkeiten . Sprung in der Scheibe , aber 3 Ersatzscheiben gibt es dazu . Gummis in dem Hilfsrahmen sind ausgenudelt , gibts auch Ersatz dazu . rechter Aussenspiegel abgebrochen. Kupplung rupft beim Runterschalten. Ansonsten alles einwandfrei . Bilder und Beschreibung lest bitte auf meiner Seite http://drexelius-solingen.de/ Da gibt es auch ein Video . mittlerweile ist ein verchromter Kühlergrill drann , 2 Stossstangen zum anprobieren sind dabei , 4 Mayfair-Felgen Alu ohne Nabendeckel mit alten Reifen. 1 Unterfahrschutz der noch nicht montiert ist .
    Recht gute Musikanlage , einen Gutmannkat allerdings ohne den Regler. mit Bonini Endschalldämfer. Bereifung 165/65 R 12 auf Minilite-Felgen. Alles eingetragen !

Standort PLZ: 42655 Solingen

Preisvorstellung: gute Frage ,, ich weis es wirklich nicht . Habe rein nur an Material rund 2000 reingesteckt. Der Mini ist technisch wirklich in Ordnung , bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hab also schon weit schlimmere gesehen , wo noch bis zu 2000 verlangt wurde. Am besten vorbei kommen , sich den Mini anschauen , und dann Angebot machen . Oder schaut euch erstmal die Bilder an. Denke die sagen schon einiges aus.

Kontaktinfos: mail : md@d-sg.de

Bilder:http://drexelius-solingen.de/html/sg-md_136.html

Wünsch mir nur , das der Mini weit weg kommt. Tut schon sehr weh ihn verkaufen zu müssen. Dann muss ich ihn nicht noch jeden Tag sehen. Also bitte keine Angebote aus Solingen und nähere Umgebung.

hier unten ist der Link zum Video

• Sorry , weitere Bilder sind momentan nicht möglich .
    Innen ist ganz normale Serienausstattung . die beiden äuseren Lüftungsdüsen fehlen , dafür sind da Lautsprecher drinn . Seriensitze , schwarzer Teppich . Nix dolles halt .
    Achja , vergessen , das Heizgebläse hat seinen Geist aufgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!