Mini gesehen = Typ? lohnt es sich?

• hallo,
    ich hab mal eine frage an euch:
    hab heute beim vorbeifahren einen mini beim "polenhändler" gesehen.
    er hat (soweit blick ich das schon ;) ) 10" felgen. er ist rot/schwarz und trägt ein emblem auf der motorhaube. kann das schlecht beschreiben, guckt hier: ist beim mini mklll in der höhe, das mit dem L in der mitte.
    http://www.miniregister.de/history.htm

zustand innen wie aussen ??? hab nur kurz angehalten.

a- was ist das für einer? gibts den häufiger?
    b- lohnt sich ein anruf beim "polen"?

ich weiß ferndiagnosen sind schlecht, aber eine grobe info wäre schön, danke!!

gruß
    mini2012

Liebe Grüße

Mini2012

• Wie soll man eine Ferndiagnose anhand eines Motorhaubenemblems machen ?:soupson:
    Hab leider meine Kristallkugel heute verliehen.

Ich würde die Finger davon lassen...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hi das l steht für leyland, aber beim mini "kann" so zeimlich viel "gepuzzelt" sein, sodass es nicht viel aussagt...
    daher wären fotos und motornummer etc. hilfreich um aussagen treffen zu können, ob es sich um etwas seltenes oder kaufwertes handelt.

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von mini2012

ich weiß ferndiagnosen sind schlecht, aber eine grobe info wäre schön, danke!!

kann sich lohnen oder nicht und dürfte so zw. 5 und 50.000€ wert sein ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!