so, nun hab ich auch lust endlich mal ein paar bilder zu zeigen!!!
es war ein langer weg, aber ich wünsche es jedem, denn die freude wird mit jedem km größer und nach der ersten fahrt hat man alle (nagut, fast alle) verzweifelte momente vergessen!
so ganz original ist er nicht geblieben, wie so manch ein ima besitzer erkennen wird, aber in den diversen herstellungsländern gab es zu viele schöne details die ich mir für meinen gewünscht habe
ich habe das gute stück komplett auseinander genommen, restauriert und wieder zusammen- und umgebaut. blecharbeiten und motor haben profis aus berlin übernommen da ich sowas nicht wirklich kann. auch bei der elektrik hab ich mir helfen lassen, schließlich ist die ganze mkI technik nicht so leicht, wenn man diese mit einem neuen kabelbaum verknüpfen möchte. ein ganz schöner akt wenn man fast jedes element irgendwie anders haben möchte ... die reine restaurierung habe ich dann in sportlichen 16 monaten durchgezogen (freizeit adé ) ... aber ganz ehrlich ... ich würde es wieder machen. sicher anders und mit mehr ruhe. fest steht das man mit so einem projekt sich nicht nur einen traum erfüllen kann, sondern das man auch noch ne menge über sich selbst lernt ...
okok ich hör schon auf
der flo