Bild Revolution.....

• Hallo....
    Hat jemand vielleicht ein Bild auf dem PC von den Revo-Logo....?
    Ich brauche das um mir einen Aufkleber für meinen Schaltknauf zu machen.....
    Einfach alles schicken was ihr da habt..... an:

mcfly160@aol.com

Ich sage schon mal im Voraus DANKE an alle.......:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bild ist unterwegs. Bin extra in den Keller zum Foto machen!:p
    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Da sage ich erstmal Danke.....
    Leider brauche ich genau dieses Bild als Datei, nicht als Foto..... Diese Nabenkappen habe ich ja auch, in neu..... Daraus kann ich nur leider keinen schönen Aufkleber machen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von Mini-Guido

Da sage ich erstmal Danke.....
    Leider brauche ich genau dieses Bild als Datei, nicht als Foto..... Diese Nabenkappen habe ich ja auch, in neu..... Daraus kann ich nur leider keinen schönen Aufkleber machen......

Dann hab ich umsonst meine Knochen geschunden...:rolleyes: :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hi,
    Wende dich doch mal an schumitoni der hat auf seiner HP folgendes Logo:

hat also vielleicht noch die Original-Datei!
    MfG Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Kein Problem - ich freue mich, wenn ich helfen kann :]
    MfG Julian

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Du willst das Plotten lassen ?
    Oder wird da per Digitaldruck zum Aufkleber ?

Weil...plotten kannste wohl einfach mal so "kicken".. dat sieht a) nix aus und b) wirste beim entgittern wirr im Kopp :(

wird schwer...vlt. einscannen ? Dann haste wenigstens perfekte Auflösung mit nem gescheiten Scanner...

Gruß
    Chris

• shit,

war vor kurzem auf ner Seite im web mit zig Logos alphabetisch gelistet
    evtl. wäre da sogar was dabei gewesen.....bin mir aber nicht siescher

• @ Dieter....
    Und wie die Seite heisst hast du vergessen, oder..... Wäre ja auch net schlecht sowas mal zu haben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Habe einen Schaltknauf.....aber noch keinen schönen.....den macht mir ein netter Dreher hier aus dem Forum........ hoffe ich zumindest.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• http://www.brandsoftheworld.com/search/41021430/

hier könnte was dabei sein!? hab die jetzt net durchgeguckt...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!