Moin!
Ich bräuchte dringend (bis morgen Vormittag) einen Scann von einem Vergaser-Cooper Brief!
Oder einem anderen 1300ccm Vergaser-Mini.
strassenbelag[ädd]gmx.net
Wäre echt SUPER genial! Großes Danke schonmal!!
Gruß,
Jan
Moin!
Ich bräuchte dringend (bis morgen Vormittag) einen Scann von einem Vergaser-Cooper Brief!
Oder einem anderen 1300ccm Vergaser-Mini.
strassenbelag[ädd]gmx.net
Wäre echt SUPER genial! Großes Danke schonmal!!
Gruß,
Jan
Sie haben Email erhalten...
Bis jetzt ist noch nix angekommen...?
Alles hilft. Wenn jemand anders auch noch was hat...
Der TÜV will was sehen, das Ihm was über den Motor sagt.
Reicht ein Inno-Brief?
Gruß,
Birdy
...schick ich Dir eine Kopie von meinem. PDF genehm? Farbe? Wieviele Zylinder?
Gruß
Nils
Danke@all!!
Wiedermal ganz großes Kino, das Mini-Forum!
Nils:
Hab genug Material bekommen... Aber wenn Du was für 8-Zylinder A-Serie hast? :p
Dann bitte 1x rot-weiß
Gruß,
Jan
Hi Leute!
Ich habe gerade das Thema hier entdeckt, und ich wäre auch sehr froh, wenn mir jemand seinen Brief auch als Scann schicken kann!
Mein Spi wird auf Vergaser umgebaut, aber der Tüv möchte trotzdem einen Brief von dem echten Vergaser sehen bevor er was macht.
Mailaddresse: diaboloflyer@web.de
Schonmal vielen Dank und viele Grüße
Ulmi
Dass eine Briefkopie nicht reicht, dass ist mir leider auch bewusst. Aber das dient schonmal dafür dass derjenige sich "mit der Materie befassen" kann, ....
Eine Einzelabnahme wirds so oder so hingeben, net nur allein wegen dem Gaser-Umbau
ok, dann stimmt meine Welt wieder
Nochmals vielen Dank an alle!
Hat alles wunderbar geklappt.
Morgen zur Zulassungsstelle und dann kann die Saison beginnen!
Gruß,
Jan
jetzt muß ich doch nochmal nachfragen. Zur Zulassungsstelle nur mit einer Briefkopie? Oder bekommst Du jetzt einen neuen "Vergaser"-Brief mit Deiner original Fahrgestellnummer? Dann: Gratulation! Netter TÜV! Berichte mal, ob es auf der Zulassungsstelle Probleme gab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!