DRINGEND Brief(kopie) Vergaser-Cooper

• Moin!

Ich bräuchte dringend (bis morgen Vormittag) einen Scann von einem Vergaser-Cooper Brief!
    Oder einem anderen 1300ccm Vergaser-Mini.

strassenbelag[ädd]gmx.net

Wäre echt SUPER genial! Großes Danke schonmal!!

Gruß,
    Jan

.

• ...schick ich Dir eine Kopie von meinem. PDF genehm? Farbe? Wieviele Zylinder? :D

Gruß
    Nils

• Hi Leute!

Ich habe gerade das Thema hier entdeckt, und ich wäre auch sehr froh, wenn mir jemand seinen Brief auch als Scann schicken kann!
    Mein Spi wird auf Vergaser umgebaut, aber der Tüv möchte trotzdem einen Brief von dem echten Vergaser sehen bevor er was macht.

Mailaddresse: diaboloflyer@web.de

Schonmal vielen Dank und viele Grüße

Ulmi

• Zitat von Cn902

Mein Spi wird auf Vergaser umgebaut, aber der Tüv möchte trotzdem einen Brief von dem echten Vergaser sehen bevor er was macht.

Und das geht wirklich? Ganz legal? Oder ist es dann ein anderes Auto? Dann wird die Briefkopie aber nicht reichen.....

• Dass eine Briefkopie nicht reicht, dass ist mir leider auch bewusst. Aber das dient schonmal dafür dass derjenige sich "mit der Materie befassen" kann, ....

Eine Einzelabnahme wirds so oder so hingeben, net nur allein wegen dem Gaser-Umbau

• jetzt muß ich doch nochmal nachfragen. Zur Zulassungsstelle nur mit einer Briefkopie? Oder bekommst Du jetzt einen neuen "Vergaser"-Brief mit Deiner original Fahrgestellnummer? Dann: Gratulation! Netter TÜV! Berichte mal, ob es auf der Zulassungsstelle Probleme gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!