gutachten 5x12 et 25

• hat jemand gutachten für 5x12 et 25 mit 165/60 12 ??? et 16 habe ich selber

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Ich kann mit 165/60R12 4,5Jx12 ET 35 behilflich sein. Das sollte aber schon oft im Netz sein.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• ne da kann ich ja nix mit anfangen :(

• Was verstehst Du unter einem Gutachten? Kann Dir mein "Gutachten gem. §21 nach Fahrzeugänderung" vom TÜV Siegen als Kopie anbieten mit Weller Stahl 5Jx12 ET25 (sogar mit 20mm Distanz hinten), wenn Dir das reicht. Das entspricht in etwa einer Briefkopie, aber im neuen Brief steht ja nix mehr (nur noch in der Zulassung).
    Meld' Dich einfach per PN.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat von onkel

Was verstehst Du unter einem Gutachten? Kann Dir mein "Gutachten gem. §21 nach Fahrzeugänderung" vom TÜV Siegen als Kopie anbieten mit Weller Stahl 5Jx12 ET25 (sogar mit 20mm Distanz hinten), wenn Dir das reicht. Das entspricht in etwa einer Briefkopie, aber im neuen Brief steht ja nix mehr (nur noch in der Zulassung).
    Meld' Dich einfach per PN.

Viele Grüße
    Michael

du hast ne pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!