Preis komplett Lackierung??

• Ja der Preis hat mich auch überzeugt, denn ich kenn die Arbeiten von ihm und habe noch nichts schlechtes gehört bzw. gesehen. Hatte mit weitaus mehr gerechnet, gerade aufgrund der doch reichlichen Feinspachtelarbeiten an der Front (über dem Zinn)... . Sollte dann hier und da mal ein mini Einschluss sein, kann ich bei dem Kurs gut damit leben.

Haben keine Farbe festgelegt. Kann mir was aus dem Standardprogramm aussuchen!

Dunkelgrau, schwarz...? Wollte ursprünglich signalorange :eek: abrer das ist leider verboten auf privatfahrzeugen :(

Währe auf jeden Fall der Knaller und würd zusätzlich auf sich aufmerksam machen.

• 650 Euro sind voll ok! habe ich auch bezaht

bedenke was für eine arbeit, schleifen grundieren, schlleifen, vlt spachteln, wieder schleifen dann lackieren + klarlack, standox farbe kostet der liter 100-120 Euro 2,5 brauchst du und das selbe nochmal an klarlack!

da kommste locker auf 650 Euro!

Also guter Preis und machen lassen ;)

Gruß Tobi

• Zitat

Also guter Preis und machen lassen

Das werd ich auch in jedem Fall machen! Nur leider steht vorher noch etwas mehr Blecharbeit an ;)

Aber es ist schonmal gut zu wissen was man zur Seite legen muss.

MfG Mirco

• Hab mir heut nen Kostenvoranschlag machen lassen. Komplettlackierung außen für Mini British Open incl. 4 kleinere Dellen rausziehen, Dach weiß und Zierstreifen wieder drauf ~1300€

Können noch ein paar Leute mal posten was sie so gezahlt haben?

• mit rechnung 1300 euro ? das ist aber preiswert

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

• Hi,
    habe für meinen Lack inklusive aller Vorarbeiten ca 1800+ Euronen bezahlt.

Wenn du alles offiziell mit Rechnung machen lässt, wirst du es unter 2000 Euronen seltenst bekommen.

Lackierung ist einer der großen Posten bei einer Restaurierung:rolleyes:

Dachte erst auch ich würde es günstiger bekommen, aber Qualität hat nunmal seinen Preis.:)

Allein an den Vorarbeiten sind Stunden an Zeit drauf gegangen.

Wenn du jemanden hast der es nebenbei macht, solltest du darauf achten das er auch die Möglichkeit hat eine ordentliche Lackierkabine zu benutzen.

mfg guido

• Hallo

zum Lackierpreis: habe bei meinem Lacker umgerechnet ca 3200 Euro bezahlt (in der Schweiz).
    Wusste jedoch von Anfang an dass die Arbeit absolut perfekt sein wird. Ausserdem habe ich gar nichts an Vorarbeit geleistet, wenn die nämlich nicht stimmt, nützt der beste Lack nix..

Wenn du wirklich gar nichts selbstmachen kannst wird dein Mini ne ziemlich teure Angelegenheit.
    Wenns wirklich so ein "Bastelauto" ist wie du sagst, mach dich noch auf mehr bereit. Bei vielen verderben die kleinen Sachen die dann auftauchen den Spass am Mini... :(

Trotzdem weiterhin dranbleiben und nicht aufgeben. Wie schon einige Geschrieben haben: lieber ein wenig warten und sparen, dafür dann richtig.

Gruess Stefan (der sich auch wieder mit dem 2ten Rosthaufen rumschlägt :) )

Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!