Hallo,
ich suche eine ABE für Schroth ASM Autocontrol wo noch so eine Kleine gelbe box dabei ist! Falls jemand sowas in digitaler oder "nichtmehr benötigter" original Form hat...bitte melden
Grüße
Hallo,
ich suche eine ABE für Schroth ASM Autocontrol wo noch so eine Kleine gelbe box dabei ist! Falls jemand sowas in digitaler oder "nichtmehr benötigter" original Form hat...bitte melden
Grüße
Hallo,
hab da was, ist aber wie so ein kleines heft, Mini geht in den nächsten 2 Wochen zum TÜV, da lass ich die mal eintragen, wenn dann noch bedarf daran ist, einfach nochmal melden
Gruß christian
auf der Internetseite von Schroth kann man sich eine Unbedenklichkeitserklärung schicken lassen.
Habe ich auch gemacht und siehe da, ich darf die Gurte mit meinen Sandtler Carrera Sitzen fahren.
Gruß Stefan
Also auf den Gurten Steht: E13 Ralley 3A
habe mal bei schroth angefragt, mal sehen was die Antworten. Der Rallye 3A scheint ja schon relativ verbreitet zu sein aber ich finde entweder ne abe für autocontrol 2 oder für rallye 3/3j...
EDIT: Muss wohl die selbe sein wie für den autocontrol 2... EA 4.1. So eine Schnelle Antwort habe ich noch nie erlebt!
wenn du alles bei Schroth angegeben hast mit Fahrzeug und Sitzen,
bekommst du in ca 2 Wochen die Freigabe für deinen Mini.
Da sind die leider etwas langsam.
Gruß Stefan
Also der Herr von Schroth meinte ich brauch einfach nur die ABE... der Mini ist dort aufgeführt und Rallye 3A ist die amtliche bezeichnung für ASM Autocontrol 2 und 3.
hab eben dort eine bestellt jetzt geschenkt bekommt man ja heutzutage fast nixmehr.
Sitze sind, nach meinen recherchen, baugleich der wiechers 302.
Wiechers und Sandtler stecken eh zusammen.
Habe bei mir die 301 und 302 eingebaut nur steht bei mir Sandtler drauf
und nicht Wiechers.
Hauptsache man hat die Genemigung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!