Hallo, oft kommen hier Fragen: "welchen Motor habe ich?, Wie/ was tune ich..." usw. Da gibt es eine super Lektüre, allerdings in englisch, bislang konnte man die nur in GB erwerben, jetzt ist der Versand auch nach Deutschland oder besser auf´s Festland möglich. Mehr Infos hier:
http://www.minimag.co.uk/page/minimag?e…_expert_issue_1
Viel Spaß und Gruß René (NS: ich habe das Heft und finde es sehr gut)
Alles über Motoren
-
-
wer wäre bei einer eventuellen sammelbestellung dabei?
-
... eventuell ich.
-
ich auch....:)
-
ich auch:D
-
Ich bin auch dabei!
-
wäre bei einer Sammelbestellung eventuell auch dabei. Kommt auf den Preis drauf an...
Grüßle Michael
-
Ich bin dabei.
-
..meines Wissens gibt es keinen Preisvorteil....oder hat jemand da schon mal angerufen? Ich habe mir schon mehrmals MINI MAGAZINES nachbestellt, auch mehrere Hefte haben an den Kosten nichts geändert. Wichtig ist, bei Bestellung: man muss eine Kreditkarte haben, für die die keine haben ist eine "Sammelbestellung" sinnvoll. Oder mann bestellt die Hefte in GB (wenn man da eine Anschrift hätte und läßt sich da die Hefte gesammelt schicken, dann wäre nur einmal Porto fällig (das übrigens generell recht heftig ist). Gruß aus Mainz René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!