Hallo -
Aus meinem kleinen Renner habe ich noch die komplette Heizung hier liegen. Den Heizungskühler hatte ich vor ca. 4 Jahren neu eingebaut. Es ist alles dabei ( mit Lüfter, Schalteinheit, sowie Anschlussschläuchen ) - hab sie vor knapp 3 Monaten, nach Mordung meines Rennsemmels ausgebaut. Sie heizt sehr gut und ist dicht. Wer braucht so etwas?
Meine Preisvorstellung VB - ca. 90 EUR - ihr wisst ja selbst, was alleine der Heizungskühler kostet.
P.S. - wer auch Werkzeug braucht, kann gerne nachfragen habe einiges da, sowie, das sehr gute Schrauberhandbuch - was wirklich unerlässlich ist -
Gruß Toni
Meine Teile stammen alle aus meinem Rennsemmel - siehe -http://www.schumitoni.de - unter Fotos oder Album
Wer auch noch Scheiben ( Front, Heck - sucht ) habe ich noch hier, auch viel Kleinteile. Desweiteren findet ihr auch auf meiner HP einige Tips - Erfahrungsberichte über meine Erfahrungen ( Elekrtrik, Fahrwerk oder Umbau ) meines Mini´s - wen ich ein wenig mehr Zeit habe stelle ich sie Euch auch hier zur Verfügung - un Momentino Por Favor