habt ihr den schon gesehen?
-
-
Mal ehrlich, ist für mich genauso Augenkrebs, wie der aus England!
Nur eben etwas anders gemacht, anderes Thema!
Hab aber schon schönere Speedster-Minis gesehen!
Sieht für mich aus wie nen Auto aus ner Parodie!
Sorry! -
naja also dis spachtelwellen auf tür und seitenteil sind aber schön geworden...ich würde mein ***** verwetten das die radläufe hinten komplett in spachtel verbreitert sind:-)
echt schick so mit verbreiterungen vorne und hinten nicht...
-
Schön, dezent, und vor allem verdammt schnell.
-
Speedster hin oder her, ohne Scheibenrahmen sieht so ein Mini irgendwie komisch aus.
-
Besitzt hier aus dem Forum eigentlich jemand solch einen Speedster und kann was bezüglich TÜV usw berichten? Der blaue scheint ja regulär zugelassen zu sein. Fies sieht das schon aus...
Wie verwindungssteif ist das denn? Der muss doch brutal verstärkt sein, oder?Grüße,
Stefan
-
Zitat von lori
Besitzt hier aus dem Forum eigentlich jemand solch einen Speedster und kann was bezüglich TÜV usw berichten? Der blaue scheint ja regulär zugelassen zu sein. Fies sieht das schon aus...
Wie verwindungssteif ist das denn? Der muss doch brutal verstärkt sein, oder?Grüße,
Stefan
Soweit ich weiß, hat der blaue Speedster eine Straßenzulassung. Ob der Besitzer, Sascha Burkhard aus Bad Doberan, allerdings hier mitliest, weiß ich nicht.
Vielleicht kennt ihn aber jemand hier? -
Der schönste Speedster steht bei Mengers hat bezüglich TÜV alles eingetragen den regulär zulassen also kein Problem.
Und der ist auch richtig schnell.
-
Hallo, den blauen Speedster gibt es noch und es ist alles eingetragen, wenn man mal von dem Lenkrad und den Sandguß Felgen absieht....
Der Mini wurde über 4 Jahr von meinem Bruder und mir aufgebaut und befindet sich momentan am Bodensee, wo ich ihn ab April wieder fahren darf, da momentan abgemeldetWer fragen hat kann sich gerne melden.
PS: ist wirklich schnell...
-
moin moin also ich finde den blauen sehr gelungen auch mit den scheiben! mal sehen wie meiner nachher aussieht! gruss claas
-
mir gefällt dieser hier, zumal viel aus Alublech verbaut wurde und die Frontscheibe ohne oberen Rahmen gefertigt wurde. alles legal getüvt.
http://www.mini-forum.de/attac…hmentid=8972&d=1162563276
ach ja der Kerl der drinnesitzt ist 1,90m groß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!