Moke soll wieder gebaut werden....
-
-
Sorry, aber der sieht ähnlich kaxxe aus wie die Shells die man schon lange bei Mini Sport bestellen kann. Vielleicht hängt das eine auch mit dem anderen zusammen.
dietmar, findet Mokes schön - aber diese nicht.
-
Ähmmm sorry wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber dieso sieht der kaxxe aus??
-
Wegen dem geraden Blech, keine Sicke oder sonst was.
Die Seiten auch glatt, sieht einfach im vergleich zum richtigen Moke ******e aus.
-
Also Ich seh in den Seiten Prägungen...
Schlechter Monitor...? -
Ok bei dem grünen hab ich das wohl übersehen
-
finde da aber keinen Preis, weiss jemand was der kostet?
-
Ja, da sieht man's auch extrem schlecht.
Sind aber trotzdem nicht gerade die schönsten Mokes... -
Zitat von Testpilot
finde da aber keinen Preis, weiss jemand was der kostet?
-
Nun ja, die ein oder andere Korrektur und ich stelle mir vor das es eine Käufergruppe geben könnte.
Die großen Räder, beide Bullenfänger und die Spiegel gehen schon mal überhaut nicht und wir alle kennen ja Englische Verarbeitung, aber lassen wir uns mal überraschen.Gruß Matze
-
Danke, daß geht ja sogar ........
würde man den ohne weiteres zugelassen bekommen? -
ich auch Da sieht man es vielleicht besser:
http://www.minimokeusa.com/images/new-moke-11.jpg
von Fotos zu urteilen ist immer bißchen doof, die Qualität kennt auch keiner, der das Ding nich in der Hand hatte - aber so schlimm find ich den eigentlich gar nich?
Was ich doof finde ist dieser Verbreiterungsrand, der sieht ja aus wie ein Gußgrat, den jemand abzuschleifen vergaß Ich nehme mal an, dass das von wegen breitere Schläppchen gemacht wurde - hab ich auch an 'echten' schon gesehen, aber schick is anders ..
Das wahre Original hat aber schon was
http://www.theunmutual.co.uk/images/armymoke.jpgLieben Gruß,
-.jan.- -
der sieht allemal besser aus als dieser hier .....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!