Problem mit Heritage Technical CD

• Hallo Leutz,
    hab mir vor einiger Zeit mal folgende CD bestellt:

Heritage Technical CD, Mini 1985->2000

War auch ganz hilfreich soweit. Nur hab ich momentan nen Problem. Auf dem PC läuft nur noch Linux und auf dem Laptop Vista (will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten ;) ). Hat jemand von euch diese CD unter einem der beiden Betriebssysteme zum Laufen gebracht? Will mir nicht nur für diese CD extra irgendwo nen XP installieren müssen ;)

• Für Win-Programme/Games unter Linux hab ich früher immer Wine/Cedega benutzt ...

Könntest du mal testen ...

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Zitat von FritzPille

Für Win-Programme/Games unter Linux hab ich früher immer Wine/Cedega benutzt ...

Könntest du mal testen ...

MfG
    Pille

Ich hatte eher gehofft, dass das schon mal jemand gemacht hat und mir ne Art HowTo geben kann - man(n) is ja faul ;) :p
    Werd ich mich dann mal wohl oder übel mit beschäftigen müssen ;)

Zitat von hjl-mini

unter diesem Link gut beschrieben

http://software.magnus.de/betriebssy...tallieren.html

gruß
    jochen

Also den automatischen Kompatibilitätsmodus hatte ich schon mal ausprobiert, aber der hat schon unter XP bei mir irgendwie nie was gebracht ^^
    Das mit dem Tool muss ich mir nochmal genauer angucken, aber hab das Gefühl, dass ich dort diese 300 unterschiedlichen Fixes ausprobieren müsste, da ich nicht davon ausgehe, dass das schon mal jemand gemacht hat mit eben diesem Programm. Ist halt doch zu selten ;)

Aber schon mal vielen Dank für euere Tipps :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!