Weller Felge 10 " mit dem grossen Bruder

  • Habe vor einer Woche meine Minilites und Weller Felgen strahlen lassen. Ein Kumpel wollte seine Felgen auch noch vorbeibringen um sie bei mir in den Kofferraum zu legen. Als er dann seine K-Haube öffnete staunte ich nicht schlecht. Trotz Kombi musste ich eine seiner Felgen auf die zurückgeklappte Rücksitzbank legen.
    Meine 8 Felgen nahmen dann noch im Kofferraum Platz, teils in seinen, teils in den Lücken dazwischen.
    Diese 2 Fotos konnte ich mir nicht verkneifen.
    Gruss Peter

  • Niedlich, die Kleine :D


    Gruß,
    Andreas

  • servus wo kann man die denn in 10 zoll oder 12 kaufen, finde die immer nur in 13 zoll

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • 12“ sind aber Grottenhässlich, weil die kein tiefbett haben und somit schreckerlich aussehen

    🤢

  • Jürgen, ich hoffe, dass sie ein Tiefbett haben, sonst bekommt man keine Reifen drauf montiert.


    Was Du meinst ist die Einpresstiefe. Die haben eine sehr große positive ET, und sehen deshalb so Scheisze aus!

  • 12“ sind aber Grottenhässlich, weil die kein tiefbett haben und somit schreckerlich aussehen

    🤢

    das sind Mini Manx Felgen und keine Weller


    von den Manx hätte ich einen Satz in 5x10 über...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hab ich aus Jan Felgen Album hier geholt. Für mich sind es die, das Bild schmeichelt sehr. Vielleicht noch hässlicher 🤣🤣🤣🤣


    Hier in ihrer vollen Pracht 🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!