Muster-HiFi-Anlage für den Mini

• DANKE !!!

jetzt habs sogar ich geschnallt, man bräuchte theoretisch gar kein Kästchen,wo alles untergebracht ist ? Ist dann halt besser geschützt und was fürs Auge...

Gruß Ralle

• Was mich ja jetzt mal interessieren würde, wie lange hält der Mini diese Anlage aus?
    Habe heute noch mal etwas nachjustiert und bin aussen rumgelaufen.... Die Heckklappe bewegt sich bei New Order etwa 15mm raus....:eek:

Ich bin der Meinung das es kaum was besseres geben wird.... Danke Ralf...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heckklappe bewegt sich bei New Order etwa 15mm raus....:eek:

Bewegung im "Gehäuse" ist aber nix gut für Klang ;)

Gruß Christoph

• Dann passt die Anlage nur in einen Panzer....:D

Eigtl. in ein verstrebtes MDF Gehäuse.
    Der Mini hat aber bekanntlich keine Platzprobleme:rolleyes:

Gruß Christoph

• Andere Frage: Gibt es Mini-Fahrer in Hamburg die diese Anlage verbaut haben? Oder auch andere Anlagen? Von meiner Seite aus bestünde Interesse zu einem Treffen da ich grade selber in der Entscheidungsfindung bin. :D

Lg Marvin

• In HH findest Du nur laute und schnelle Minis, keine fahrenden Discos...:D:D:D

Die Minis halten aber nur bis Bremen.... doch gut wenn man dann so lange Musik hören kann, bis der Abschlepper vom ADAC da ist... :D

• Kurze Frage:
    Wollte mir jetzt erstmal ein passendes Radio kaufen. Was braucht das denn für Ausgänge damit ich die Endstufen daran anschließen kann? Bin lost :D

Lg aus Hamburg Marvin

• mhh, gibts hier keinen edit-button?

Hat sich erledigt. Für die dies wissen wollen: Auf der Kenwood USA Seite gibts alle Bedienungsanleitungen..

Lg

• ...INFO!

Morgen, 03.11.2010 gibt es die Monacor Power-2/400 Endstufe im Angebot!

Diese ist von den Daten der Kenwood KAC-1021 ebenbürtig. Da die Kenwood immer seltener wird, wäre das jetzt ne Gelegenheit zuzuschlagen, wenn noch jemand Bedarf hat.

Der UVP liegt bei 249 Euro plus Versand.

Wer bis Morgen Mittag bestellt, dem kann ich die Endstufe (Neu, OVP, volle Garantie) für 170 plus 5 Euro Porto anbieten!!

Schnelle Grüsse
    Ralf

• Hallo dougie, habe die alte bassbox von meinem bruder bekommen... die passt aber nicht in den kofferraum.
    Kann ich einfach hin gehen und mir selber eine Kiste basteln, die in den kofferraum passt? Ich weiß nicht ob die box dann noch funktioniert.

Gruß nils

• Das ist jetzt so als wenn du Jamie Oliver fragst "Ich hab hier Pommes mit Mayo, aber eigentlich wollte ich Ketchup. Kann ich auch Majo nehmen?"

Antwort: keine Ahnung ich mag keine Pommes. :D

• hää... ich gehe mal davon aus, dass du es nicht weißt :)

das ist ne 30cm box...

ich habe da noch 2 15cm kickbass boxen von hifonix, aber wenn ich die anschließe dann kommt da nix raus... keine ahnung warum

• Hallo dougie,

Hast ne PN!

Super Projekt, habe bereits alles gelesen, sowohl hier wie auf deinen Homepage!

Grüße Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

It`s not a Sony, it`s a trick!

• Monacor Power-2/400:
    Diese ist von den Daten der Kenwood KAC-1021 ebenbürtig

Sali Ralf,
    Ist denn die Monacor POWER-2/250 auch der Kenwood KAC-921 ebenbürtig?

Gruss
    fonsi, der bei Dir viel abschaut ;)

• @ Dougie

Hast du das ganze Set mal auf die Waage gestellt? LS, Bretter, Kabel,...nicht aufs Gramm genau, aber sind es 10kg, 15kg oder 25kg die ich mir da ins Auto dübel?:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Upps. Da ist meine Frage schon beantwortet. ;)
    Kann man bei Dir Teile noch bestellen?
    Die Kenwoods finde ich in der Schweiz noch problemlos, aber die Lautsprecher (vorallem Hoch- und Mittelton) finde ich nicht.

Gruss
    Sérgio

Edit: Kannst Du Deine Homepage mit den (neuen) Empfehlung ergänzen? Ist auf dem ersten Blick nicht ersichtlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!