hehe,.....
zumindest würde ich mit meinem Mini den Speed Index locker mit dem 3ten Gang knacken...
und du?
denk an,s Glashaus.....
hehe,.....
zumindest würde ich mit meinem Mini den Speed Index locker mit dem 3ten Gang knacken...
und du?
denk an,s Glashaus.....
Dafür brauche ich nichtmal den 3. Gang
mache ich locker auch im 4.
....scheixxe, jetzt fällt mir nichts mehr dazu ein
OK. einigen wir uns auf unentschieden?!:D
225er Breite
Ich schätze mal mit diesen "Bremsklötzen" am Bein werden nur die wenigsten Mini's noch Tempo 140 erreichen:D .
175er bis Tempo 180, daß wär mal ein Reifen nach meinem Geschmack:)
Gruß,
Birdy
Für die illegalen unter uns;) hat der Händler 'ne hübsche Felge in 7"x12".
Gruß,
Birdy
Yoko's sind schon da .
Kann mir vielleicht jemand sagen was die DOT: FCBC als Jahreszahl bedeutet?
Wäre toll:)
Danke,
Birdy
nach dem FCBC müsste nen oval mit 3 oder 4 zahlen sein (eigentlich 4)
evt. mal auf der anderen flanke vom reifen nachsehen
die ersten beiden die woche, die anderen beiden das jahr (2206 wäre dann 22. Woche 2006)
bei 3 zahlen wo ein kleines 3-eck vor oder hinter der Zahl ist ist der reifen aus den 90ern (226 wäre dann 22. woche 1996)
bei 3 zahlen ohne 3-eck kommt der reifen aus den 80ern (226 wäre dann 22. woche 1986)
Danke Suki,
Da die Reifen zusammengebunden waren konnte ich es erst nicht sehen.
NFY 1707 heißt der fehlende Rest.
Dann sind die Schätzken ja vermutlich fast noch "Ofenwarm" , ich bin jetzt doch ein Stück weit zufriedener.
Meine alten haben übrigens mind. 15.000km mit ausreichender Profiltiefe gehalten (bei 75PS und durchschnittlich unkultivierter Fahrweise:) ), max. 5000km klingt für mich schlichtweg nach einem Märchen.
Dein Tip war mir ein guter, schönen Abend noch ,
Birdy
G'nabend,
hab' grad'ne Mail von "Reifen.com" (Satz Yoko 008 für 212,- incl. Versand) bekommen.
Der Auftrag wurde storniert:(
Geld war schon auf deren Konto, alles schien so wie von den hiesigen Optimisten beschrieben, aber irgendwie scheint Yokohama selbst größeren Vertriebspartnern (saisonbedingt?) momentan nix zu liefern .
Gruß,
Birdy
War heute vormittag persönlich in anderer Sache bei meinem Kfz-Meisterbetrieb.
Habe so nebenbei um 11.00 Uhr nach 165/70/10 Bereifung gefragt.
Hat der Chef (Kfz-Meister) in seinen Bestell-PC nachgeschaut - online.
Mir einen Preis genannt (für Yoko 008) - mit der beiläufigen Bemerkung, sein Vor-Lieferant hätte noch 34 Stück davon am Lager laut PC-Auskunft.
Müßten somit irgendwo in Deutschland derzeit noch lagernd und lieferbar sein.
Mfg
4 1/2 Satz Reifen.
Na dann ist ja alles gut:D .
Danke für eure tröstlichen Worte,
Birdy
Nach meinen Berechnungen (34 : 4) kann man sogar von 8 1/2 Sätzen sprechen.........
na klar,
Sorry, beim Thema Yokohama hab' ich momentan gelegentliche Aussetzer:D
Gruß,
Birdy
Ich habe eben mit meinem Reifen-Händler gesprochen.
Der hat mir, nach telefonischer Rücksprache mit Yokohama Deutschland, mitgeteilt, dass neue A008 in 2 1/2 Wochen wieder in Europa verfügbar sein sollen.
In diesem Sinne erleichterten Gruß,
Jan
...ich will aber A032
...ist mir doch egal! :D:p
ich kann die 008 besorgen
gibt es auch bei deutschen Miniteilehändlern und nicht nur im Internet virtuell
nur so als Tipp
HTH Uwe
Zitat von AsphaltIch habe eben mit meinem Reifen-Händler gesprochen.
Der hat mir, nach telefonischer Rücksprache mit Yokohama Deutschland, mitgeteilt, dass neue A008 in 2 1/2 Wochen wieder in Europa verfügbar sein sollen.In diesem Sinne erleichterten Gruß,
Jan
Na das sind doch mal gute Nachrichten:) .
Es reicht unter normalen Umständen ja auch, wenn man die Reifen im März bekommt, bis dahin haben wir ja die 10"-Winterreifen aufgezogen .
Habt 'nen guten Tag,
Birdy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!