hallo zusammen,
eventuel habe ich die chance im frühling mein traumauto einen mini mit einem getunten motor von john cooper garages zu kaufen. Folgendes zur geschichte des minis...
ist, so glaube ich ein 94er modell (bin mir leider nicht mehr sicher), auf jedenfall bereits mit einspritzung... der damalige herr hatte den wagen neu gekauft, alles rausgerissen, und optisch zu einem alten mini umgebaut... dass heisst neue armaturen (dieser muschel tacho), schwarze sitze aus feinstem leder, anderes lenkrad u.s.w, also eigentlich einen neuen mini, im alten kleid nach seinem geschmack... danach hat er den wagen nach england zu cooper garages gesendet um dort dem motor ein tuning zu verpassen...
das ganze (mit tuning und umbau) soll so um die 45'000 schweizer franken gekostet haben...
was könnt ihr mir über dieses tuning sagen das damals angeboten wurde?
anscheinend wurde dies nicht sehr viel vorgenommen, da es ein schweine geld gekostet hat... welche komponenten wurden verändert?
leider konnte ich den mini noch nicht probefahren, aber wie ist es so angebliche 90ps am vorderrad zu haben?
danke für eure hilfe,
gruss
camu