hi,ich suche für nen 1,3er ne bastuck alt,einrohr mittig mit der roten abe.alles anbieten...danke und gruß lars
Bastuck
-
-
mit alt meine ich nicht das die anlage alt sein soll sondern die alte ausführung die sound hatte
-
suche noch immer...
-
Habe eine Ca. 4 Jahre alte Bastuck rumliegen. Gehört einem Freund der auf RC 40 umgestiegen ist, war daher nur eine Saison unter dem Kleinen. Alt genug ?
-
Hallo,
habe eben das gleiche schon in einem anderen beitrag gepostet, aber vielleicht ist das ja auch was für Dich?!
Hätte noch eine super erhaltene Anlage von der alten (guten soundstarken) Sorte. Besteht aus Endschalldämpfer in gerader Doppelrohrausführung, Mittelschalldämpfer und Verbindungsstück zum Krümmer. Das Befestigungsmaterial ist komplett und vollständig sowie ein Gutachten und eingetragener Brief in Kopie.
Schick' mir doch mal bei Interesse eine PN und mail mir Deine Preisvorstellung,
Kilian
-
ihr habt beide ne pn...oder sagt mir nen preis.mitlerweile könnte ich mich auch mit ner rc 40 anfreunden.also warte ich auf angebote.bastuck kann auch doppelrohr sein...
-
hochhol...aber es sollte ne bastuck einrohr mittig sein
-
ich hätte auch nur event. von nem freund ne Bassdruck 2 x 70 DTM mittig ab KAT mit VSD und ESD ungefähr Baujahr 2001 zur Verfügung.
kann leider auch nicht helfen
-
danke aber will ne einrohr mittigen ausgang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!